[A]ufbau Crust Bombora

Registriert
17. August 2004
Reaktionspunkte
1.323
Ort
Mainz
Hallo,

ich baue mal wieder ein Rad auf und wollte es mal mit dem wahnsinnig(en) (guten) Forums-Geschmack-Style-Diskussions Potential angehen.

Was es wird, steht oben und ist auch nicht mehr zu diskutieren oder zu ändern. Der Rahmen hat den Weg aus US schon geschafft und ist hier bei mir. Für alle Unterhaltungsjunkies und Liebhaber überraschender Wendungen wird das also nichts…😉
Trotzdem ist noch nicht alles entschieden, aber fast alle für mich in Frage kommenden Optionen liegen hier bereit. Zu entscheiden sind als erstes die Farben von HS und BB, wobei die vielleicht auch schon einen Ausschlag für die Anbauteile geben…

Also, pink oder schwarz, das ist hier die Frage?
5F10071E-BB38-47D2-9DFE-B82CB9BB20E4.jpeg
5CD94D69-DA8D-459A-A984-C78F078F0751.jpeg


Was meint Ihr?

Schönen Abend.
 

Anzeige

Re: [A]ufbau Crust Bombora
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stefan090801

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stefan090801

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Von der Form den oberen, ansonsten schwarz.
Ich habe noch nie etwas von Chris King besessen, fühle mich aber als Frevler, wenn ich dagegen votiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang also so unentschlossen wie ich selbst 😂, da warte ich mal noch etwas ab, ob sich noch ein Trend abzeichnet.

Silber wird es aus Gründen nicht, das wäre mir dann zu ähnlich.

Zur Beruhigung, die „übrig gebliebenen“ Teile werden im nächsten Projekt verbaut, es bleibt alles da und wird nicht retourniert oder vergessen.

Danke bisher.
 
Ja, purple würde auch gehen, und evtl. versuche ich, ob das vielleicht zusammen mit pink geht. Die Spacer kommein in pink und purple, mal schauen wie das in Natur…

Ich bin neugierig, wie dann jeweils zusammen mit schwarzen oder silbernen Anbauteilen passt? Und natürlich der Kurbel, schwarz oder schwarz/Silber oder poliert stehen da zur Wahl.

Spätestens am kommenden Wochenende geht es an den Aufbau.

schönen Feiertag.
 
Zurück
Oben Unten