[A]ufbau Crust Bombora

Anzeige

Re: [A]ufbau Crust Bombora
Halte dich bei Aufbau und Teileauswahl einfach an meine handliche Tabelle hier, dann kann nix schiefgehen.

2622605-2hu0yugm2jw0-tr_bullshitbingo-large.png


Fehlt nur das pörbel-Extrafeld für das Forum hier.
 
Der Rahmen hat den Weg aus US schon geschafft und ist hier bei mir.
Hast du den Rahmen selbst importiert und direkt von Crust versenden lassen? Ich liebäugele mit einem Canti-Romanceur - als wirklich allerletztem Rad, ganz bestimmt -, aber die gut 400 $ für den Versand, die Matt aufruft, finde ich dann doch völlig unverhältnismäßig.
 
Hast du den Rahmen selbst importiert und direkt von Crust versenden lassen? Ich liebäugele mit einem Canti-Romanceur - als wirklich allerletztem Rad, ganz bestimmt -, aber die gut 400 $ für den Versand, die Matt aufruft, finde ich dann doch völlig unverhältnismäßig.
Ja, habe ich und ja, geschluckt habe ich auch... da ich aber seit einem Jahr nach dem Rahmen geschaut hatte und auch, wirklich total wichtige, Gründe für den Aufbau parat hatte, musste ich da durch.

Dafür war der Rahmen nach ca. 8 Tagen da.
 
VK sind aus USA neuerdings so, siehe Black Mountain Cycles, ich hatte letztens bei White Industries USA geschaut, Versand 150$ für nen Steuersatz zB.
 
Blue Lug in JP ist beim Versand deutlich günstiger, aber der VP ist höher. Evtl. rechnet es sich beim WI trotzdem.
Ich überlege, mal bei DHL wg. Pick Up nachzufragen, also den Versand selbst zu beauftragen. Hat hier jemand Erfahrungen damit?
 
Bin zwar selten hier, aber das Bombora ist schon irgendwie interessant da schau ich mal mit!

Bin latuernich pro Pörbel!
 
Zurück
Oben Unten