Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
also wenn mir da einer zusehr auf die pelle rückt würde ich dem auch eine verpassen. affiger sport.
 
wished all riders man up and does the same thing as contador did.

Du meinst illegale Mittelchen nehmen, um ganz vorne mitahren zu können, dabei auffallen, aufgrund eines korrupten Verbandes auch danach noch mitfahren dürfen und sich dann aufregen und gewalttätig werden, wenn wer ihn (zugegebenermaßen etwas eindringlich) daran erinnert? Ja, Du hast Recht, Contador verdient unser aller Respekt und Verständnis.
 
Du meinst illegale Mittelchen nehmen, um ganz vorne mitahren zu können, dabei auffallen, aufgrund eines korrupten Verbandes auch danach noch mitfahren dürfen und sich dann aufregen und gewalttätig werden, wenn wer ihn (zugegebenermaßen etwas eindringlich) daran erinnert? Ja, Du hast Recht, Contador verdient unser aller Respekt und Verständnis.

OK, im Falle Contador ist die Aktion schon irgendwie passend gewesen.
Trotzdem geht der Eifer mancher Leute am Streckenrand doch zu weit. Für die Fahrer gehts ja wirklich um was und wenn man aufgrund einer solchen Aktion stürzen würde, wäre das mehr als ärgerlich.
 
OK, im Falle Contador ist die Aktion schon irgendwie passend gewesen.
.
Warum denn nur im falle Contador?? Seid ihr denn alle wirklich so weltfremd zu glauben, dass da nicht das gesamte Fahrerfeld auf irgendwelchen Mittel unterwegs ist? Bzw. dass der gesamte Profisport, egal welche Sportart von "Doping" etc. betrfoffen ist? Langsam geht's einem echt auf n Sacke, dass immer nur die RR-ler ins Visier genommen werden :mad: :mad:
 
Warum denn nur im falle Contador?? Seid ihr denn alle wirklich so weltfremd zu glauben, dass da nicht das gesamte Fahrerfeld auf irgendwelchen Mittel unterwegs ist? Bzw. dass der gesamte Profisport, egal welche Sportart von "Doping" etc. betrfoffen ist? Langsam geht's einem echt auf n Sacke, dass immer nur die RR-ler ins Visier genommen werden :mad: :mad:

Nö, bin ja nicht naiv. Ist ja eh verdächtig wenn ein gedopter Esel vorne fährt und die anderen Fahrer können ihm dann noch folgen. Entweder taugt dann sein Doping nix oder alle haben was eingeschmissen. Der Sport hat eh an Glaubwürdigkeit verloren.
 
Warum denn nur im falle Contador?? Seid ihr denn alle wirklich so weltfremd zu glauben, dass da nicht das gesamte Fahrerfeld auf irgendwelchen Mittel unterwegs ist? Bzw. dass der gesamte Profisport, egal welche Sportart von "Doping" etc. betrfoffen ist? Langsam geht's einem echt auf n Sacke, dass immer nur die RR-ler ins Visier genommen werden :mad: :mad:

Bei den RR-lern fällt es nur so oft auf weil die so dämlich sind und sich immer wieder erwischen lassen...
 
Gibt es auch ein legales Zeug gegen Angst? Also irgendwas was man in der Apo holen kann?
Ich hab mal gehört sowas soll es geben. Allerdings kein plan wie das heißt oder woher man es bekommt.
Und ich mein keine Drogen!
 
Lieber beim gesunden Menschenverstand bleiben, und halt einfach nicht springen, wenn der Bauch Nein sagt. Dann gibts auch nicht so schnell Bilder in diesem Thread.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0_f7-9xzBRk"]‪CRANK (epinephrine rush)‬‏ - YouTube[/nomedia] :lol:

aber ich würde mich da ehr elmono's Post anschließen wollen :daumen:
 
Super Kommentar!

Abgesehen davon hab ich so nen ähnlichen Crash mal mitn Schlüsselbeinbruch überstehen müssen (ne dämlich Alte hat mich "übersehen" und is durch mich durch gefahren...)!


Sorry, aber wenn man so dermaßen hohl in der Birne ist und ohne zu schauen und aufzupassen quer über eine befahrene Straße bolzt dann hat man es nicht besser verdient. Leid tut mir da nur der Autofahrer.
 
ja mich hats auch zerlegt und bis jetzt hab ich noch kopfweh und schwindel
aber ich will crash bilder ^_^
 
@ datenwurm? blaue hose orangenes trikot ?
gibts auf jedenfall auf video und bild

habs an der stelle auch geschafft dass ich überfahren wurd :)

img57972.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, blaue Hose und orange/schwarzes Trikot... weist du wer Bild bzw. und Video gemacht hat? Würde mich mal stark interessieren, da ich schon ein paar Meter vorm direkten Abflug so ein komisches Gefühl bekam. Ein paar Meter vorm Absprung des kleinen Doubles hat schon irgendetwas nicht gut gepasst^^
 
Zurück
Oben Unten