Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da freut sich die Felge:

caption.jpg

:D:D:D
Der Typ is absolut Schmerzlos:lol:

Wenn ich damit heil unten an käme, hätte die felge nen Ehrenplatz an der Wand^^

Ich bin mal genau so vom Herzogstand runtergerollt, nachdem sich mein Mitfahrer ca. 8m in eine Schlucht verabschiedet und sich dabei zwei Rippen gebrochen hatte. Er bekam mein heiles Radl zum darauf Runterrollen, ich bin mit seinem hinterher geeiert...

Bin auch bei ´nem 8m table direkt auf dem Kopf aufgeschlagen. Blieb zum Glück bei Prellungen und die Knochen blieben heil. Hat mich allerdings ausgeknockt und hab die Körperfunktionen verloren. Gibts auch auf Video. Man hört mich nurnoch röcheln wärend ich bewusstlos war und hab mir in die Hose gepisst

Wenn ich sowas lese, weiss ich auch schon, wo die gesetzlichen Krankenkassen Geld sparen können: nämlich indem sie solch einer Bekloppten-Freizeit-Selbstzerstörung, die Leute wie du mit "Sport" verwechseln, den Versicherungsschutz versagen.

muss man jetzt schon Beträge vom 16.02.2009 zitieren um sich zu zanken, ich dachte mit dem schönen Wetter würde das endlich wieder aufhören

Hab am Wochenende mein erstes mal die Dirtline komplett gestanden :)
man war das ein tolles gefühl, bin normalerweise nur Trailfahrer und Stadtballerer...

beim zweiten versuch das ganze nochmal zu wiederholen hats mich irgendwie zerlegt...

das Pedalgewinde des linken Kurbelarms hats rausgefressen, mein Daumen geht nur noch halb einknicken, mein linker Unterarm ist blau und die Schulter hats auch irgendwie erwischt... Rot-Violett-Blaue Verfärbung...

Der neue Helm hat echt was gebracht , denn mein Kopf ist heile geblieben, glaube ich zumindest.

Das WE war sehr teuer für unsese Gruppe...

geplatzter Bremsschlauch, gesprengte Vorderradfelge,verstossene Kettenblätter, durchstochene Schläuche, blaue Flecken und Blessuren

Heute Abend wird ersatz bestellt.

Aber hat immerhin riesig Spass gemacht!

Man kann auch alten Leuten ab 80 medizinische Hilfe untersagen, die leben doch eh nicht mehr lange! :o Man man man, wenn ich sowas lese...

Wenn ich sowas lese, weiss ich auch schon, wo die gesetzlichen Krankenkassen Geld sparen können: nämlich indem sie solch einer Bekloppten-Freizeit-Selbstzerstörung, die Leute wie du mit "Sport" verwechseln, den Versicherungsschutz versagen.

leider leif ausnahmsweise keine cam mit. und hier befindet sich nur eine kaputte handycam. villeicht werden die farben von den flecken noch schöner und ich kriege irgendwo n bild gemacht.

mal sehen.
von der kaputten felge gibt es ein bild, befindet sich aber 60 km von hier , ich besorgs, damit die mediale unterstützung nicht zu knapp kommt.

Jegliche Art des MTB ist also kein Sport? alles selbstzerstörung? Was ist nicht gefährlich? Es sind auch schon leute ausem Bett gerollt und gestorben weisste...

Ich persönlich find normales Skifahren sogar gefährlicher als Downhill zu fahren. Wenn man anguckt wie viele Idioten Mittags schon Apres Ski machen und dann ralle abfahren. Da ist der Prozentsatz von Skifahrern die ins Krankenhaus kommen höher als der, der Freerider/Dirter/DHler. Mir geht beim XC-Fahren teils mehr der Kackstift als beim Downhill. Jedem das seine.....

Da könnte ich genauso anfangen mit "Oh, du kannst doch nicht mit nur den engen Klamotten und nur ´nem Helm und Handschuhen Crosscountry fahren". Blaa und blubb

Und falls du weiter rumheulen willst komm jetzt nicht auf die Idee ich wäre anti XC. Ich fahre selber XC Marathons....

Ich persönlich find normales Skifahren sogar gefährlicher als Downhill zu fahren. Wenn man anguckt wie viele Idioten Mittags schon Apres Ski machen und dann ralle abfahren. Da ist der Prozentsatz von Skifahrern die ins Krankenhaus kommen höher als der, der Freerider/Dirter/DHler. Mir geht beim XC-Fahren teils mehr der Kackstift als beim Downhill. Jedem das seine.....

Da könnte ich genauso anfangen mit "Oh, du kannst doch nicht mit nur den engen Klamotten und nur ´nem Helm und Handschuhen Crosscountry fahren". Blaa und blubb

Und falls du weiter rumheulen willst komm jetzt nicht auf die Idee ich wäre anti XC. Ich fahre selber XC Marathons....

"Ich bremse auch auf Tieren! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück