Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l o l
Bin auch bei ´nem 8m table direkt auf dem Kopf aufgeschlagen. Blieb zum Glück bei Prellungen und die Knochen blieben heil. Hat mich allerdings ausgeknockt und hab die Körperfunktionen verloren. Gibts auch auf Video. Man hört mich nurnoch röcheln wärend ich bewusstlos war und hab mir in die Hose gepisst
Wenn ich sowas lese, weiss ich auch schon, wo die gesetzlichen Krankenkassen Geld sparen können: nämlich indem sie solch einer Bekloppten-Freizeit-Selbstzerstörung, die Leute wie du mit "Sport" verwechseln, den Versicherungsschutz versagen.
Wenn ich sowas lese, weiss ich auch schon, wo die gesetzlichen Krankenkassen Geld sparen können: nämlich indem sie solch einer Bekloppten-Freizeit-Selbstzerstörung, die Leute wie du mit "Sport" verwechseln, den Versicherungsschutz versagen.
Den Post fand ich auch geil![]()
Ich persönlich find normales Skifahren sogar gefährlicher als Downhill zu fahren. Wenn man anguckt wie viele Idioten Mittags schon Apres Ski machen und dann ralle abfahren. Da ist der Prozentsatz von Skifahrern die ins Krankenhaus kommen höher als der, der Freerider/Dirter/DHler. Mir geht beim XC-Fahren teils mehr der Kackstift als beim Downhill. Jedem das seine.....
Da könnte ich genauso anfangen mit "Oh, du kannst doch nicht mit nur den engen Klamotten und nur ´nem Helm und Handschuhen Crosscountry fahren". Blaa und blubb
Und falls du weiter rumheulen willst komm jetzt nicht auf die Idee ich wäre anti XC. Ich fahre selber XC Marathons....
Wegen der Grammatik?
Ja...ich blick es selber nicht mehr![]()