Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumindest ziehe ich nicht beim einlenken die VR-bremse... :lol:

von dir sieht man ja auch keine Video's oder Foto's in Action....

Man sieht in dem Video sehr gut, dass er anbremst, in dem Versuch das Hinterrad umzusetzen. Wenn du mir jetzt mal erklärst, wie du das machen willst, ohne an die Vorderradbremse zu gehen... Und ich meine an genau DER Stelle. Aber Hauptsache jemanden als Trottel beschimpfen...:rolleyes:

@Evil
Wenn man nur labert und kein Fahrrad fährt zieht man natürlich nie an der VR Bremse.
Gib doch mal Laut wann und wo du fahren gehst, würde den "Grandmaster of all and everything" gerne mal live sehen um zu lernen.

von dir sieht man ja auch keine Video's oder Foto's in Action....

Man sieht in dem Video sehr gut, dass er anbremst, in dem Versuch das Hinterrad umzusetzen. Wenn du mir jetzt mal erklärst, wie du das machen willst, ohne an die Vorderradbremse zu gehen... Und ich meine an genau DER Stelle. Aber Hauptsache jemanden als Trottel beschimpfen...:rolleyes:

uhhh, ist ja auch sooo schwer ohne VR bremse... junge, beim BMX macht man sowas generell ohne VR-bremse... :rolleyes:

@Evil
Wenn man nur labert und kein Fahrrad fährt zieht man natürlich nie an der VR Bremse.
Gib doch mal Laut wann und wo du fahren gehst, würde den "Grandmaster of all and everything" gerne mal live sehen um zu lernen.

tja, da musst wohl auf den zufall hoffen... aber ab und an sieht man mich auf dem dolder, in schwyz[männlichen], tessin[lugano], nord italien... und jetzt dann wohl weniger auf den uetli... nachdem das ding nur noch am teehüsli anständig zu fahren ist weil der rest zubetoniert und gepflastert wurde... :rolleyes:

p4pb5117974.jpg

p4pb5117975.jpg

uhhh, ist ja auch sooo schwer ohne VR bremse... junge, beim BMX macht man sowas generell ohne VR-bremse... :rolleyes:

Ach ja, hatte vergessen, dass du nebenher auch noch BMX-Crack bist. Eigentlich bist du ja der Pro in allem. DH, FR, CC, Gabel- und Fahrwerksguru, Leichtbauexperte, Fahrtechnikgott... ich finde kein Ende.

Nur schade, dass man nie Beweise von deinem legendären Können sieht. Foto's oder Video's, wie von manch anderen hier, tauchen ja von dir nie auf.

Ist nicht mal persönlich, aber mir scheints einfach nur so als ob es sich bei dir hauptsächlich um einen Schreibtischtäter handelt, der nur stark hinter der Tastatur ist. So ne Art MTB-Nerd/Geek.

Und nenn' hier niemanden 'Junge' ;)

Jungs, könnt Ihr das nicht per PN klären? Persönliche Sachen, die über die anfängliche Diskussion zur Sache hinausgehen, gehören doch hier nicht her. Wir wollen Bilder und Videos sehen und keinen Streit.

Siehe Sig. ;)

Ach, ich hab den Schriftzug nicht erkannt. Wo ist denn unser evil auf dem Foto?

Das habe ich gar nicht mitbekommen... ;) War eher auf seine grossen Töne und dann das spätere Trauerspiel im Kontest bezogen.

Auch Trialer können elegant absteigen.
4473507.jpg

und hier das video:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IB9vhyGYk2U"]YouTube- UNGLAUBLICH !!! Extreme Mountain Bike Crash 170 km/h[/nomedia]

Das der Helm abfliegt ist wirklich übel bei dem Crash. Grade bei dem Speed. Der sah danach echt nicht gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück