Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p4pb5132270.jpg

p4pb5132252.jpg

p4pb5132231.jpg

p4pb5132229.jpg

p4pb5132228.jpg

p4pb5132226.jpg

p4pb5132225.jpg

p4pb5132223.jpg

p4pb5132219.jpg

p4pb5132209.jpg

Die Streckenbedingungen sind auch alles andere als Optimal.
Sieht ziemlich Schmerzhaft aus.

Mfg Gordon

Uiuiui... das sieht schon heftig aus.

Nicht ganz so heftig, aber immerhin habe ich extra für diesen thread bei Sekunde 50 einen Sturz eingebaut :D

Das war ein kleiner Drop, wo du quer gekommen bist und dann Grip verloren hast oder?
Das sieht nach wie vor, nach jeder Menge Spaß aus!

edit:
Am ende zu schnell gewesen? :D

Beerfelden am Samstag
Die Schulter hat den Crash mit dem Baum durch auskugeln abgefangen.... :(

Anhänge

• DSC01547klein.jpg
    DSC01547klein.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 494
Durch absolute Dummheit.... :mad:
Hab die Landung von einem mini Drop total versaut und bin dann da unten gegen den Baum gefahren

Schulter selber wieder rein oder in der UC? Rausgedrückt, nehm ich an und nicht rausgezogen?

Egal wie, schnelle, vollständige Genesung wünsch ich Dir!

Danke euch.
Schulter ging leider nicht von selber wieder rein. Die hats irgendwie blöd nach hinten raus gedrückt.
Wurde dann 2 lange Stunden später im Krankenhaus wieder eingekugelt.
Dienstag gehts in die Röhre in der Hoffnung das sonst nichts passiert ist...:crash:

da wünsch ich dir viel glück.. ich mach grad zum 2. mal das durch was passiert wenn die technoröhre sagt das noch mehr passiert is.

gute genesung und so noch.

Hattest du eine Jacket an?
Wenn ja, wie schnell warst du da ca? Bäume und andere feste, nicht nachgebende Hindernisse sind natürlich extrem weil man sofort gestoppt wird :(

das is vollkommen egal ob jacket an oder nicht. das hilft dir beim auskugeln GAAAAR nix.

ich bin relativ flott durchn steinfeld gefahren aber nur "auf sicht" gefahren.... und voll in nem felsen mim vr eingehakt und übern lenker aufn boden und mit der schulter aufn felsen.

vor 3 jahren das gleiche da bin ich aber mit offenem arm in nen absprung reingeflogen.

Dann mal noch viel Glück in der Röhre!

Rausgedrückt ist schmerzhaft, sagte mein RS Ausbilder. Ich hab sie mir bisher nur einmal rausgezogen, war aber beim WW-Paddeln. Seitdem hat meine linke Schulter ein wenig Spiel (die geht nimmer raus, die kann ich inzwischen selber raus und reindrücken).

Ich wollt dir aber keine Angst machen, das wird schon! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück