Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde maln wasser bett auf vodkabett umbauen :)

Sekundenkleber oder Ballistol;)
Ballistol funktioniert wirklich aber nicht bei Gerinnungsstörungen:D etwas eis verengt die Gefäße.

Wobei man den Sekundenkleber (Cyanacrylat basis) natürlich nicht in die Offene Wunde gibt, aber bei schnitten funktioniert das recht gut, einfach schnitt zusammendrücken und Kleber drauf der fällt nach einer gewissen zeit automatisch ab.

ich hab hier natürlich schon nen OP-Tacker und nicht nen hefttacker... wobei letzteren hab ich auch, aber den kann ich nicht aufklappen...

Ausbrennen: Mit Desi einsprühen (reichlich, denn viel hilft viel) und dann mit heißem Metall (Lötkolben, Baustahl ausm Feuer, ...) kurz drauf.

Ich habe grade von einer sagenhaften Erfindung aus den USA gehört...in D sollen die Dinger wohl "Pflaster" genannt werden. Könnte bei Deiner enormen Fleischwunde genau das richtige sein...

hau ne ordentliche portion desinfektionsmittel drauf, las es n paar minuten brennen, und hau n paar "pflaster" (was ist das????:)) drauf, und fertig. sobald es verheilt is, musste aber narbensalbe drauftun, meine scheinbeine sind voller narben!

Edit: genau, hab ich vergessen: kipp n bier gegen den schmerz nach!:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, watt seid ihr fies ... DER MANN HAT SCHMERZEN!!!einself

Ok, wenn er Astra trinkt, ist er's gewohnt ... und hat's vielleicht nicht anders verdient ... weitermachen. Sorry.

Rasier dich erstmal ist ja ekelhaft :D
am besten du machst alles auf einmal Sekundenkleber>Takern>Pflaster>Druckverband (desinfizieren nicht vergessen) dann Schienbeinschoner drüber und weiter Biken is ja noch hell.

Nimm lieber die Heissklebe-Pistole. Die hat eine desinfizierende Wirkung!

Aber ich frage mich wie ihr alle die Pedalen ins Schienbein bekommt!
Ich nagel' die mir ausnahmslos hinten rein!

wenn man mit ordentlichen schuhen fährt, nagelt man sich die nirgends wo rein.
ausser man stürzt natürlich. und da gehen se ausnahmslos vorne rein.

oder man stößt beim hochschieben gegens pedal...
:lol:

btw.. so siehtn pflaster aus:

ducttape.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück