Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob man dann doch loslässt muss man von fall zu fall (was ein kalauer :D ) entscheiden ;)

faceplant.gif

mir haben sich gestren bei ner Fotosession mit ecki eckbert die bänder im handgelenk etwas ausgeleiert(gerissen?)+prellung. werde wohl das pic hier mit reinstellen können:(
erstes mal seit seinach wieder dh gefahren, dann gleichs handgelenk ko:mad:

ob man dann doch loslässt muss man von fall zu fall (was ein kalauer :D ) entscheiden ;)

Na ja, normalerweise hat man da keine Zeit um irgendwas zu entscheiden. Antrainierte Reflexe sind so ziemlich das einzige was funktioniert.
Und sich Reflexe anzueignen die "von Fall zu Fall" anders reagieren halte ich für ziemlich unmöglich.

Da brech ich mir doch lieber ein Handgelenk, als einen Nackenwirbel.

PS: Halskrausen aus dem Motorrad Bereich sind was tolles. An Kanadas Westküste, wo die Leute viel heftiger unterwegs sind als in Europa, sind die Dinger stark auf dem Vormarsch. Aus gutem Grund, wenn man sich die Menge der HWS-Verletzungen dort anschaut.

Das war ein versauter Frontflip. Zu kurz + Vorwärtsrotation dürfte wohl das Ende für die Gabel gewesen sein.

Mit so Aktionen wie dem versauten Frontflip bekommt man ja auch jede Gabel und jeden Rahmen geknackt. Ist nur die Frage was zuerst nachgibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück