Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic1528683.jpg

hm, ein bischen geschmacklos.
Der bei 1.04min ist meines Wissens nach dabei gestorben... (glaub das ist aus einen alten Chainreactionstreifen)

der bei 1.04 ist Josh Bender ;)

wenn man die reingebastelten Soundeffekte abstellt ist das Vid gar nicht mehr so schlimm

Jupp, des war und der Sprung war für ihm eher Kindergarten und der Sturz wie ein Kaffee am Morgen für jeden normalen Menschen.

Da finde ich in dem Video manch anderen Crash wesentlich schmerzhafter anzusehen.

Ok, wieder was gelernt. Wobei vllt hat Josh Bender ja dort eins seiner sieben Katzenleben verloren ;)
War mir ziemlich sicher, dass an dieser Stelle auf ähnliche Art mal wer sein Leben gelasse hat, aber lieber irre ich mich ... :)

Josh hat nur einmal ein Katzenleben verloren und zwar als er sich die Wirbelsäule moppetiert hat.
pbpic1681560.jpg

Bei 0.25 das ist auch krass. Hoffe der hat sich die Wirbelsäule dabei nicht kaputt gemacht. Nach meinem letzten Abflug kaufe ich mir auch einen Neckguard

Das kann Dir immer passieren :( da reicht auch ein mini Kicker wenn es dumm läuft.

Bin auch bei ´nem 8m table direkt auf dem Kopf aufgeschlagen. Blieb zum Glück bei Prellungen und die Knochen blieben heil. Hat mich allerdings ausgeknockt und hab die Körperfunktionen verloren. Gibts auch auf Video. Man hört mich nurnoch röcheln wärend ich bewusstlos war und hab mir in die Hose gepisst

Zuletzt bearbeitet:
Bei 0.25 das ist auch krass. Hoffe der hat sich die Wirbelsäule dabei nicht kaputt gemacht. Nach meinem letzten Abflug kaufe ich mir auch einen Neckguard

Bin auch bei ´nem 8m table direkt auf dem Kopf aufgeschlagen. Blieb zum Glück bei Prellungen und die Knochen blieben heil. Hat mich allerdings ausgeknockt und hab die Körperfunktionen verloren. Gibts auch auf Video. Man hört mich nurnoch röcheln wärend ich bewusstlos war und hab mir in die Hose gepisst

na, wärst Du so Stoned gewesen, wie der Joshua, wärs Dir wenigstens Schaissegal gewesen;)

:D. Das erinnert mich an die Streetsession vor Jahren in Frankfurt. Einer dauernd gemault und dann jedes mal rumgeschriehen "Ich bin so breit, ich merk ja nixmehr" :D.

Muss aber sagen das als ich zu mir gekommen bin im Krankenhaus, das war das geilste Gefühl in meinem ganzen Leben. Ich bewegte kurz meine Beine, dachte mir "ich bin nicht gelähmt" und der Rest wäre egal was kommt ;)

Na vorallem wenn man nur Schreien muss, um die nächste Stude der Dröhnung zu kriegen - ohne Nachfrage..

Das war ein Zirkus in meinem Kopf..vorwiegend bestehend aus Rosa Elefanten*lol*

hat er aber gut gerettet, die meisten wäre einfach abgesprungen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück