Neuer Trendsport: Nicht mehr Basketball sondern BasketBike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, ein bischen geschmacklos.
hm, ein bischen geschmacklos.
Der bei 1.04min ist meines Wissens nach dabei gestorben... (glaub das ist aus einen alten Chainreactionstreifen)

War mir ziemlich sicher, dass an dieser Stelle auf ähnliche Art mal wer sein Leben gelasse hat, aber lieber irre ich mich ...![]()
da reicht auch ein mini Kicker wenn es dumm läuft.Das kann Dir immer passierenda reicht auch ein mini Kicker wenn es dumm läuft.
Bei 0.25 das ist auch krass. Hoffe der hat sich die Wirbelsäule dabei nicht kaputt gemacht. Nach meinem letzten Abflug kaufe ich mir auch einen Neckguard
Bin auch bei ´nem 8m table direkt auf dem Kopf aufgeschlagen. Blieb zum Glück bei Prellungen und die Knochen blieben heil. Hat mich allerdings ausgeknockt und hab die Körperfunktionen verloren. Gibts auch auf Video. Man hört mich nurnoch röcheln wärend ich bewusstlos war und hab mir in die Hose gepisst

. Das erinnert mich an die Streetsession vor Jahren in Frankfurt. Einer dauernd gemault und dann jedes mal rumgeschriehen "Ich bin so breit, ich merk ja nixmehr"
.
aber das haben bestimmt viele fahrer auch schon hinter sich 
Dann lernst du zu langsam....zu oft! ^^