Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


gelacht hab ich nicht wirklich, aber mei es passiert eben.

wenn man sich dann nicht genug ruhe gönnt schaut das dann noch so aus,



Am Freitag ist nach 9 Wochen in meinem Körper der Titanschrott raus gekommen der knochen war gott sei dank schon wieder stabil genug das keine neue Platte rein musste ;)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0a3rnXxOUf0"]YouTube- Markus Sturz Winterberg lol[/ame]

Erster Bikepark Besuch meines Lebens und direkt ein Sturz. Man hört im Hintergrund auch die fiese Lache vom Kollegen.
 
In dem Sinne das wenn Leute die Fresse aufreißen du dir denkst "tut euch erstmal richtig weh bevor ihrdie Fresse aufreißt"?

japs genau das ... immer dieses: "stell dich nicht an, bla bla" ... ok ich sag es auch wenn jmd die zacken der pedale im bein stecken hat. allerdings merkt man den schmerz dabei wirklich nicht so, wenn man nicht dran denkt.
spreche da aus erfahrung, sonst würd ich sowas auch nicht schreiben ...
 
so lang zeit hatte ich noch garnicht bei meinen stürtzen nachzudenken wie ihr :D
naja wenn man mit gutem tempo einem meter nach ner double ein meeting mim baum hat denk man glaub ich garnix xD
 
Wie alt bist du? Das würde mich mal interessieren. Deine Meinung kann ich auf keinen Fall teilen.

Ich hab mich trotz aller Klamotten vor zweieinhalb Jahren in die Klinik geschossen und fast das Genick gebrochen. Ich hab fast im Rollstuhl gesessen. Und du findest Stürze lustig? Findest du es lustig wenn du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen muss oder sogar aus der Schnabeltasse trinken musst? Du hast wohl noch nicht richtig auf der Fresse gelegen. Vorher hab ich mir auch keinen Kopf gemacht. Inzwischen ist das anders. Aber auch vorher fand ich Stürze bestimmt nicht lustig


23

Ich bin auch einer der zuerst lacht (meistens in Gedanken) und dann direkt durchstartet zu Helfen.

Ich wär als sechsjähriger fast an meiner ersten Lungenentzüngung gestorben.
Als 7 Jähriger hatte ich mit meinem Vaten einen Autounfall, nach dem lag ich 8 Wochen im Krankenhaus. 2 Davon auf der Intensivstation.
Mit 14 Bin ich beim Inlinerfahren auf die Fresse geflogen mit ca. 40 kmh, auf dem Asphalt lang gerutscht und mir so ziemlich alles auf- und durchgeschürft, was man sich schürfen kann !
Ohne Schoner.
Mit 16 bin ich beim Skateboardfahren in einem Loch im Boden hängen geblieben und mit dem Kopf erst gegen eine Privatparkplatzstange (So ein rot weisses Teil) gekracht und dann auf die Strasse gefallen, wo mich ein Auto anfuhr. - 6 Tage Koma.

Du willst nich wissen was ich schon alles durchgemacht habe.Nicht das ich mich rüsten will damit, aber es zeigt dir villeicht das ich mich schon mal wie du geschrieben hast: richtig auf die Fresse gelegt: habe.

Das mit den Folgen stimmt, es ist schon ein harter schlag plötzlich Queerschnitzgelähmt zu sein oder aus einer Schnabeltasse trinken zu üssen, aber das Leben geht weiter.

Mit meiner einstellung mit der ich lebe, gehts immer nach Vorne.
Ich mach das beste daraus.

Ich bin kurz angepisst, aber bleib nicht nass.
Wenn du verstehst.
(Ich mag Metaphern)
 
Das habe ich auch schon getan, doch ich glaube ich bleibe dabei. Ich bin nicht scharf drauf, mir irgendwas zu brechen :eek:.
Ich hatte auch schon zahlreiche Stürze, die meisten ohne Helm oder sonstigen Schutz, aber komischerweise ist mir bis auf letztes Jahr an der Sella Ronda nie was passiert.
Bei Gelegenheit lade ich mal ein paar Fotos davon hoch.
 
hab bisher auch immer glück gehabt. schlimmste sache war vor 10 jahren oder länger am geiskopf wo ich bei keine ahnung wie schnell aufm schotter weggerutscht bin und mir die steine nach wochen noch ausm bein geeitert sinb :daumen:
 
Mit 16 bin ich beim Skateboardfahren in einem Loch im Boden hängen geblieben und mit dem Kopf erst gegen eine Privatparkplatzstange (So ein rot weisses Teil) gekracht und dann auf die Strasse gefallen, wo mich ein Auto anfuhr. - 6 Tage Koma

Wenn du Stürze immernoch generell lustig findest dann Hut ab. Meins ises nicht ;) *hand reich*
 
So, hier die Fotos. Das war letztes Jahr Ende Juli in Südtirol an der Sella Ronda am DH-Stück. Uns wurde vorher lang und breit erklärt, wir könnten DH-Räder und -protektoren mieten, aber Pustekuchen, immer geradeausweiter und den Verleih nicht eines Blickes gewürdigt. Das Stück, auf dem ich gestürzt bin, war abgesperrt! nicht gepflegt! und die Polsterungen der Bäume lagen einfach rum! Jedenfalls gings durch eine Steilkurve, und vorher bin ich noch nie eine gefahren und ich ging davon aus, dass die am Ende bündig mit dem Boden abschliessen würde, also gleich zu hoch gefahren und schon lag ich da. Resultat: Verbogenes Vorderrad, Ganganzeige im Arsch, Sonnenbrille (200€) im Arsch und allerlei Abschürfungen:


Ein wenig unscharf, aber es zeigt das Ausmaß des Schadens ;). An der linken Schulter war auch alles rot, aber das hatte ich vergessen abzulichten. Die Stellen am Bein, an der Hüfte und am Auge sind allesamt vernarbt, der Rest spurlos verheilt. Zum Glück hatte ich den Helm auf, sonst wäre es womöglich noch schlimmer ausgegangen.
 
Unbenannt.JPG


@Müs Lee: Die gute alte Hüfte ;)

Sommer 2008, Vordderrad weggerutscht auf Schotter.
 
btw: Ich konnte schon wenige Stunden danach drüber lachen, mit Stürzen hatte ich noch nie ein Problem ;). Ich muss auch zugeben, dass ich das Gefühl kurz vor dem Aufprall geil finde, das danach eher weniger :lol:.
 
wenn die sonnenbrille teuerer war als die anderen parts, hättest du da wirklich nicht fahren sollen :lol:
 
Och, mir gehts gar nicht um die Marke. Mir gefiel das Design halt und es war eine der wenigen Sonnenbrillen mit Korrekturclip, die was hermachte. Der Rest fiel weg, da ich relativ stark kurzsichtig bin und die meisten Brillen nur bis etwa -4 Dipotrien gingen.
 
aaalter. keine 2 Monate is meine Schultersprengung her und jetz:

Nase gebrochen
2 Rippen gebrochen
Handgelenk rechts gebrochen
Gehirnerschütterung

fail.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück