Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das ist von heute
In dem Sinne das wenn Leute die Fresse aufreißen du dir denkst "tut euch erstmal richtig weh bevor ihrdie Fresse aufreißt"?
Hat da was das Vorderrad blockiert?
Wie alt bist du? Das würde mich mal interessieren. Deine Meinung kann ich auf keinen Fall teilen.
Ich hab mich trotz aller Klamotten vor zweieinhalb Jahren in die Klinik geschossen und fast das Genick gebrochen. Ich hab fast im Rollstuhl gesessen. Und du findest Stürze lustig? Findest du es lustig wenn du den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen muss oder sogar aus der Schnabeltasse trinken musst? Du hast wohl noch nicht richtig auf der Fresse gelegen. Vorher hab ich mir auch keinen Kopf gemacht. Inzwischen ist das anders. Aber auch vorher fand ich Stürze bestimmt nicht lustig
Mit 16 bin ich beim Skateboardfahren in einem Loch im Boden hängen geblieben und mit dem Kopf erst gegen eine Privatparkplatzstange (So ein rot weisses Teil) gekracht und dann auf die Strasse gefallen, wo mich ein Auto anfuhr. - 6 Tage Koma
also das ist von heute, und das finde ich z.B. sehr lustig(nix passiert)
http://s683.photobucket.com/albums/vv197/mauricove/?action=view¤t=MVI_1101.flv
@Mudge. Der Arm sieht auch nicht wirklich hoch erotisch aus![]()