Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuhr mit mit etwa 40-50km/h ne Wiese runter und da war plötzlich ein Loch, wo ein Dolendeckel eingebracht war (sicher 1/2 bis fast 3/4 der Felge tief).
Hat mich dann etwas durchgeschüttelt, bin aber auf dem Bike geblieben, wobei sich das Bike schon etwas selbstständig gemacht hat.
Die Mitfahrer waren etwas erstaunt, dass ich noch drauf sass.^^
Das Vorderrad hat aber nur nen kleinen Seitenschlag!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Highsiders Bodenprobe:

Hmm, eignet sich der Boden für ein Atom Müll Endlager?

Wobei, bei den Halbwertszeiten ist alles im prinzip nur ein Zwischenlager.

eignet sich definitiv.
passiert einfach ab und zu,weils dort so staubig ist,wenn es lang nicht geregnet hat.
hab danach etwas luft aus dem vorderen reifen abgelassen, dann gings besser.

daniel, danke für die fotos! war echt cool. und nächstes mal fährste auch mehr ;)

ximg.php

haha :D das bin ja ich :D ohje das war was heute :D haste das Bild noch in Orginalgröße ?

Ich hab dieses Jahr ja auch erst wieder angefangen DH etc. zu fahren nach 2 Jahren Pause (und damls war das auch nur angefangen) mit ´nem alten Switch. War in Wilingen und dachte mir schon *******. Aber als ich nach Bad Wildbad kam ging es mir auch dauernd so wie dir :D. Das war halt die Hölle. Irgendwann stand ich an der Zahnradbahn mit klapprigen Beinen und es ging garnixmehr als mein Sturz von vor 2 Jahren wieder hoch kram:heul: . Dann wurde das Flatline gekauft und gucken was jetzt geht:D

Ich hab dieses Jahr ja auch erst wieder angefangen DH etc. zu fahren nach 2 Jahren Pause (und damls war das auch nur angefangen) mit ´nem alten Switch. War in Wilingen und dachte mir schon *******. Aber als ich nach Bad Wildbad kam ging es mir auch dauernd so wie dir :D. Das war halt die Hölle. Irgendwann stand ich an der Zahnradbahn mit klapprigen Beinen und es ging garnixmehr als mein Sturz von vor 2 Jahren wieder hoch kram:heul: . Dann wurde das Flatline gekauft und gucken was jetzt geht:D

ja also ich hatte nur die paar probleme an der stelle sonst komm cih den dh inzwischen richtig gut runter hab eig keine größeren probleme ^^ naja :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück