CoolSuperman-landing
auf dem Bild vom Burn
jop, mich wundert nur, das die Google nach hinten ist und der Sattel scheint auch noch fürn Uphill eingestellt zusein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolSuperman-landing
auf dem Bild vom Burn
Wer kennt das Video in dem ein Laufrad mit einem Achter auf den Boden geworfen wurde und dann war es wieder gerade? Link?
richtig, Richard Gasperotti. hab ich damals live gesehen den crash, ich stand unten im zielbereich. gebrochen ist da nix.
das gleiche ist doch kyle strait beim crankworx auch mal passiert. für den backflip das gewicht am absprung nach hinten verlagert und dann plötzlich nach vorne katapultiert worden.
was dir da wohl zwischen dem Punkt an dem du merkst das du bereits über deinem Fahrrad bist und dem Einschlag im double Gegenstück durch den Kopf geht?
..... ob so viel Zeit zum nachdenken bleibt? Who knows?!
Für alle die immer noch ohne Helm fahren:
BITTE LESEN!
http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=111566
Ziemlich krass.
Ich glaub nur sein Board in im Arsch ... im warsten Sinne des WortesHab ich da richtig gesehen? Wird der niemals Kinder kriegen?