Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern beim snowboarden..

apkleinpfeile.jpg

wolte meinen arbeitsanzug im gehen anziehen bissel verhedert und denn zeh ungefähr bis zum nacken umgeknickt ,ich dachte ich sterbe sofort ohne das licht zu sehen. ich sag zu meiner frau mit 240 durch die fuchsröhre mit nem mtb 2m durch die luft aber beim anziehen fast tot gehen.

habe auch 4 jahre vln gemacht porsche und bmw bin bis vor 2 jahren noch selber gefahren seit 99" .(hatte 2x e30bmw rennwagen,1x corsa a clubsport,nissan micra super s,ford sierra rally)aber jetzt nur noch mal kart fahren und mal mit dem moped hin ,biken ist billiger und bringt dich auch in wallung,obwohl mein herz schon bei motorenlärm höher schlägt seufz

zum optimalen fanboy fehlt im noch nen tld helm in der sam hill editionund ne spy brille. ausserdem sieht man sam hill nie in ner kurzen hose.
dachte erst das es der neue team kollege James Bond (Troy Brosnan) wäre

schau mal nach was er bei den eagle nationals anhatte oder in hobart er trug beidemale ufo klamotten.

Edit: Ich hatte schon bedenken als ich es gepostet habe und nehme das Video jetzt wieder raus, nachdem ich mir es nochmal angesehen habe. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand einen Stunt auf dem Bike/Skateboard/Motorrad probiert und dabei scheitert oder ob er sich bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück