Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wollte sich verstecken damit die nicht im bild steht weil wir auch nen video gemacht haben aber die stand andauernd mitten im bild und immer wenn ich ankam hab ich iwo her gehört "geh aus dem bild verdammt" aber sie hats nicht verstanden aber andere waren da genauso schlimm

ohne bild 4 hätt man gedacht die hilde ist beim pieseln

Ihr Deppen. Was ihr da dauernd interpretiert. Aber wenn man sich´s nochma anguckt :lol:.

Aber sieht so schon geil genug aus wenn sich jemand da versecken will und es nix bringt, dabai so weit Arsch und Rest rausgucken. So wie wenn ich mich hinte r´nem Laternenpfal verstecken will *gg*

Mit der Kamera an deinem Helm siehst du aus wie Boba Fett :daumen:
boba_fett_reddit.jpg

Das Gute am Schnee ist halt nur der, dass man halbwegs weich fällt...

hatten den schnee bis auf nen paar cm weg geschaufelt und darunter war richtig schön harter boden. auf den videos sieht man auch das der einschlag etwas heftiger war^^ ich schneid mal was schnelles zusammen

hier jetzt nen vid zum sturz

Zuletzt bearbeitet:
saubere Leistung.
:daumen:

mal guggen wies am samstag hier fahrbar is.

hatten den schnee bis auf nen paar cm weg geschaufelt und darunter war richtig schön harter boden. auf den videos sieht man auch das der einschlag etwas heftiger war^^ ich schneid mal was schnelles zusammen

hier jetzt nen vid zum sturz

auf 60m zwei mal lang gemacht. Sauber! Schön wie weit Du beim zweiten mal gerollt bist! Und wieder rauf auf den Bock. Weiter gehts.

5:40min!!! sollte man vermeiden^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sQ4nApZuljg&translated=1"]YouTube- (Part 2 of 3) 2009 Downhill Mountain Bike World Championships, Mt. Stromlo, Canberra Australia[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück