Cree XM-L T6 3200lm - Kann die taugen?

Lassen? Machen?

• Lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Machen

Stimmen: 1 100,0%
  • Tagsüber fahren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Hi Community,

ich bin gerade dabei mir eine Lampe für Nightrides zuzulegen und stehe vor der Frage ob die Lampen von DX taugen.
Ich hab diese hier ins Auge gefasst bin mir aber unsicher ob sie was taugt oder nicht.
Generell weiß ich auch nur sehr theoretisch wie viel Lumen ausreichen und würde jetzt gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Wenn ihr Vorschläge für andere bessere Lampen, am besten noch in der selben Preisklasse, habt immer raus damit.
DX als Shop macht ja außer langen Lieferzeiten keine Probleme oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Merry Christmas
t4d5223_blue-weihnachtsbaum-wallpapers_1526_1024.jpg

Edit: 199920 diese Nummer führt zum Produkt bei DX.

Zuletzt bearbeitet:
klappt bei mir nicht, ist aber auch egal ...

... denn wie schon lange bekannt:
das Zeug ist billigst mit dem Pferdefuß kann funktionieren, wird es im überwiegenden Teil auch, muss aber nicht.
Zumindest ein wenig "Nacharbeiten" sollte beim Käufer drinnen sein, für den Fall dass es nötig ist.

und die Geschichte mit den "langen Lieferzeiten" ... :rolleyes: ... wo kommt denn die immer noch her?
Das muss doch jetzt schon tausend Mal getippt worden sein: kostenpflichtiger Expressversand
(anstatt langdauerndem Gratisversand)
Wenns wer sooo nötig hat
Und kostet jetzt auch nicht die Welt

PS: 300 Lumen reichen mehr als aus ... aber wer gern Akku für 1000+ mitschleppen möchte --> schaden wird mehr Licht auch nicht
:rolleyes:

... denn wie schon lange bekannt:
das Zeug ist billigst mit dem Pferdefuß kann funktionieren, wird es im überwiegenden Teil auch, muss aber nicht.
Zumindest ein wenig "Nacharbeiten" sollte beim Käufer drinnen sein, für den Fall dass es nötig ist.

und die Geschichte mit den "langen Lieferzeiten" ... :rolleyes: ... wo kommt denn die immer noch her?
Das muss doch jetzt schon tausend Mal getippt worden sein: kostenpflichtiger Expressversand
(anstatt langdauerndem Gratisversand)
Wenns wer sooo nötig hat
Und kostet jetzt auch nicht die Welt

Die Lieferzeit ist mir egal ich hab keine Zeit für Eile :P

Wie genau ist das mit dem nacharbeiten zu verstehen und lohnt es sich am Ende doch eher ein etabliertes produkt aus DE zu kaufen?
(Wobei die doch auch alle aus China kommen oder?)

Zurück