Cromovelato MTBs?

Ich besitze auch noch eines dieser kupferfarbigen Cromovelato Wilier-MTB's. Der Lack ist leider wirklich extrem anfällig, sieht aber im Sonnenlicht atemberaubend aus. :)
 
Ein Wilier, genauso wie eine Seite weiter vorne von @Stadtkind geposted, mit kupfer-farbenen Cromovelato Lack steht aktuell übrigens bei Velo-Welt Murnau (hieß früher Velo-GAP, @ArSt hatte ja mich mal etwas auf den Laden heiß gemacht) und wäre auch zu kaufen.
Nur blättert an einigen Stellen, insbesondere recht großflächig an den Kettenstreben halt dummerweise der kupferfarbenen Lack ab und die Unterchromung ist zu sehen. Schade.
 
bin gerade über ein Colnago, Modell Ibex gestolpert, sollte auch Cromovelato sein:
Screenshot_2019-05-15 mtb colnago vintage ibex eBay.jpg

Screenshot_2019-05-15 mtb colnago vintage ibex eBay(1).jpg


? traumhaft schön jedenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich eh schon lange einen Narren an dem hier im Thread auch schon ein paar mal gezeigten Wilier Cromovelato (das Modell sollte glaube ich Cooper heißen) gefressen,

und was lacht, oder besser strahlt mich da an 😉, als ich neulich ne alte (für mich neue) 1992ziger Bike Ausgabe durchblättere?

1675366579047.jpeg


Einfach zu schön 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in 'Kupfer' hatte ich auch mal als Rennrad:
_DSC7014.jpg

Halt superempfindlicher Lack. Fun Fact am Rande: ich habe es erst verkauft bekommen, nachdem ich den Preis erhöht habe. Naja, man will halt schon was ausgeben für so ein Vintage Teil. Sonst isses nix.
 
Zurück
Oben Unten