Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Ursprünglich für Training aufgebaut - jetzt fährt sich das Ding aber so geil, dass die Wahrscheinlichkeit extrem groß ist, dass es meine anderen XC Radln (Topfuel & F-Podium) aussticht









Geo & Hinterbau sind der Oberhammer, würde sogar behaupten das beste was ich je an einem XC Bike gefahren bin (& das waren seit meinem ersten Fully in 1996 so einige).
Z.Zt. 11,6Kg, was natürlich wenig "racig" ist. Wenn sich der Eindruck aber weiterhin bestätig werde ich daran sicher noch ein wenig was ändern
 
Ich bin zwar nicht @checky , aber im Ghost-Olympia-Faden schreibt er, dass es ein M ist.
Dort hat er ihn nämlich auch auf der Waage…
 
Welches Fitlock-System ist das?
 


Der wird sich weiterhin bestätigen. Bin z.Z. bei 11,4 in S. Mit neuem LRS und Carbonlenker sollte die 10 davor stehen. Und dann ist gut. Finde das Bike auch Hammer, alle anderen stehen nur noch rum
 
Hey Samilio,

ich seh grad, Du hast die Wolfpack Reifen drauf. Wie bist Du damit zufrieden?
Ich fahr den Trail auf meinem Fully und suche gerade was Neues für mein Hardtail
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen