Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Na du musst das ja wissen😂🙊 Komm doch mal ne Runde mit, statt deppert zu palabern - > ich lass vorher auch noch bissl Luft raus... Aber bei so ner Cube Waffe wirds eng (wobei der Rahmen bei dir ja schon hinüber ist) 😅Angebot steht ✌️
Bei deinen Insta-Ausfahrten will ich nicht mitmachen - ich kann bei meinen üblichen Runden nicht so entspannt grinsen wie du. Sag mir lieber Bescheid, wenn (falls...?) du irgendwo mal bei nem Rennen im Startblock stehst - Deine konservierte Attention Whore erkenn' ich sicher schon vom Weitem. Mich erkennst du an meinem benutzt aussehenden Billo-Cube. 🤣
P.S.: Luft rauslassen wäre sinnvoll - mit deinen 2 bar kommst du auf den Strecken die ich fahre nicht gut zurecht.
 
Na du musst das ja wissen😂🙊 Komm doch mal ne Runde mit, statt deppert zu palabern - > ich lass vorher auch noch bissl Luft raus... Aber bei so ner Cube Waffe wirds eng (wobei der Rahmen bei dir ja schon hinüber ist) 😅Angebot steht ✌️

Bei deinen Insta-Ausfahrten will ich nicht mitmachen - ich kann bei meinen üblichen Runden nicht so entspannt grinsen wie du. Sag mir lieber Bescheid, wenn (falls...?) du irgendwo mal bei nem Rennen im Startblock stehst - Deine konservierte Attention Whore erkenn' ich sicher schon vom Weitem. Mich erkennst du an meinem benutzt aussehenden Billo-Cube. 🤣
P.S.: Luft rauslassen wäre sinnvoll - mit deinen 2 bar kommst du auf den Strecken die ich fahre nicht gut zurecht.

Innerhalb des gleichen Bike-Genres zu bashen & haten finde ich nicht wirklich notwendig.
- Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich kann mich auch nicht mit jedem Aufbau identifizieren ; will ich auch nicht.

Wenn mich was richtig nervt, dann ist es die Ebike-Seuche!
(..möchte jetzt hier aber kein Stein in´s Rollen bringen!)
Und i.d. wenigsten Fällen habe ich Verständnis für diese Art "Fahrrad".

Back to topic!
20210511_184300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manitou hatte das bei der Skareb mit besserer Steifigkeit begründet. Das war noch zur V-Brake Zeit. Die Sockel waren eine Schwachstelle. Irgendwie war es dann ihr Markenzeichen mit der "falschen" Brücke. Nachteilig war bei mir wieder die schlechte Bremsleistung vorne. Ich hatte den Nachfolger R7 gekauft. Von Conrad Elektronic hatte ich dann eine Carbonplatte gekauft und einen Brakebooster nach adp Vorbild gesägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten