auf dem RauensteinIch bin Putzfaul, und meine Räder knarzen eigentlich immer irgendwo :-D
Wegen Bilder und so
2021.04.28. Königstein-3 by Michael Topp, auf Flickr
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auf dem RauensteinIch bin Putzfaul, und meine Räder knarzen eigentlich immer irgendwo :-D
Wegen Bilder und so
2021.04.28. Königstein-3 by Michael Topp, auf Flickr
Genauso sehe ich das auchPutzfimmel rules! Wenn meine Bikes dreckig sind werden sie gewaschen. Abspritzen mit Gartenschlauch, waschen mit Spüliwasser und Schwamm, abspritzen mit klarem Wasser. Kette bekommt danach etas Öl. Dauert 5-7 Minuten und es knackt und knarzt nix dauerhaft
Da kennt sich jemand aus!auf dem Rauenstein
Und dreckig als Kontrast...Sauberes Bike läuft und wird beim Putzen auch gleich durchgeschaut... Gut gepflegt hält auch länger ist meine Meinung
Da Bilder: Anhang anzeigen 1315882 Anhang anzeigen 1315881
Wilde Wiese in Sundern?Und dreckig als Kontrast...Anhang anzeigen 1316968
Flüssiger Waldboden in Seiffen.Wilde Wiese in Sundern?
Hier das (so gut wie) fertige Baby... soll wie gesagt eine Art Pseudo-Gravelgurke darstellen, bzw. reines Trainingsradl. Die Hälfte der Teile hatte ich rumliegen, u. a. die sackschwere NX-Kurbel. Der Sattel wird noch gewechselt, da kommt was leichteres aus China drauf, ebenso die Griffe (ESI). Damit komme ich dann knapp unter 8 kg, momentan sind´s 8,2. Fährt sich überraschend gut, muss ich sagen...Und was sind das für Hardtails (die China-Bikes), wenn ich fragen darf?
Wie bist du mit der Custom-Kartusche in der SiD zufrieden, nutzt du alle 3 Modis?Nach diversen Touren mit den Sparks (und anderen Radln) mal wieder mit den Scales unterwegs...
Ich empfehle:Mein Jealous. Ende 2019 gekauft. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens dieses Jahr die Marahon-Premiere für das Radl noch klappt Letztes Jahr war ja leider nix.
Nutze ich ständig, an allen Scotts, die damit ausgerüstet waren/sind, glaub seit 2012? Oder 13?Wie bist du mit der Custom-Kartusche in der SiD zufrieden, nutzt du alle 3 Modis?
Das klingt beides recht reizvoll, vielen Dank.Ich empfehle:
https://www.bike-marathon.com/dehttps://www.iron-bike.ch/home
Die finden heuer definitiv statt (letzter Stand, und weil die Schweizer das durchziehen).
Die Wiederinbetriebnahme hat nach der Nummer länger gedauert. Aber jetzt ist es wieder nutzbar.Flüssiger Waldboden in Seiffen.
Vorne & hinten Saber... wow, schpurtlich!Scott Spark Rc Axs 2021
Wegen S-Works Ht verkaufe ich auch nur für ein vernünftigen Preis....sonst bleibt es im Keller.... die farbescott halt,und in echt top....gelb perlmuttVorne & hinten Saber... wow, schpurtlich!
Warum willst Du denn das Sparky verkaufen? (abgesehen von der Lackierung, Scott hat´s hier m. E. mit dem gelb massiv übertrieben beim ´21er - wenn wenigstens der Hinterbau schwarz wäre od. ein Verlauf wie beim ´20er oder meinem Nino ´19)
M. E. immer noch eines der drei, vier besten Race-Fullys... meines würde ich nur gegen ein sorgfältig (natürlich selbst-) aufgebautes FM936 ersetzen. Wobei ich das Sparky trotzdem noch behalten würde, denk ich
Olles kloar! Schon ein unfassbar scharfes Teil das Speci, gerade in dem rot!Wegen S-Works Ht
Olles kloar! Schon ein unfassbar scharfes Teil das Speci, gerade in dem rot!
Ich käme eigentlich auch mit dem Scale durch (würde sagen 80/20 für Scale), fahre damit auch fast alles, was ich mit dem Spark fahre, aber bei über 2.000 Hm-Touren im Hochgebirge oder auf rumpligen Strecken im Tirol od. CH spielt der Komfort und die Reserve schon eine Rolle, da bin ich dann froh um das Sparky. Marathons fahre ich aber alle mit dem Scale, es ist schlicht schneller.
Dank! Ist im Montafon -> Richtung Schweizer Tor/ Drei Türme (zwischen unterer und oberer Zalunda-Alpe, noch ein gutes Stück zu fahren vor der Tragestrecke)Starkes Foto