Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mein Bike frisst!
und es säuft!
20250209Brunnen.jpg

Anzeige

Re: Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)
Unwichtiger und uninformativer Beitrag.
1) ist das jetzt irgendwie fahrfertig oder nicht?
2) Gewichtangabe?
3) Fehlende Ritchey Griffe sowie fehlehnde Ritchey Reifen am Ritchey Werberad.

@ufp – du hast diesen Thread erstellt mit dem Ansatz dass hier nur Bilder gezeigt werden,(was ich auch gut finde) dass du ab und an versuchst mit (für mich)mehr oder weniger geeigneter Wortwahl darauf hinzuweisen, dass hier bitte nur Bilder gezeigt werden- auch verständlich.
Was mir dabei etwas „aufstößt“ ist der Fakt dass von deinen 10 Beiträgen im Thread bis jetzt, davon 8 auch ohne Bilder sind 🤔.
Ich denke bei solchen Dingen dann immer an meinen Teakwondo Trainer vor vielen Jahren – der sagte (und dies auch einhielt)„ Ich verlange von niemandem etwas, was ich nicht auch selbst mache
Musste jemand wegen„Unregelmäßigkeit“ zur „Strafe“ z.B 10 Liegestützen machen, dann machte er diese auch mit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um in diesem Sinne mit gutem Beispiel voranzugehen Back to Topic

Bilder

Ein Epic kommt selten allein :)

037-.jpg

IMG_1713.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1) ist das jetzt irgendwie fahrfertig oder nicht?
2) Gewichtangabe?
3) Fehlende Ritchey Griffe sowie fehlehnde Ritchey Reifen am Ritchey Werberad.
Moinsen Wolfgang,

zu 1)
Yap...fahrfertig. Pedale dran für guten Vortrieb, Lämpchen für dunkel, Trinkflasche für Durst. Ich nehme an du meintest nicht die Lore?

Zu 2) Gehört eigentlich nicht zu Deinem Anforderungsprofil im Eingangspost...aber gerne für Dich: 11,1 kg fahrfertig...also mit Pedalen.
Da gäbe es noch Bedarf...vor allem wenn ich mir das P-29 von @Terencehill82 anschaue 🥰

Zu 3) Haste Recht...ohne Griffe geht ja gar nicht☝️. Deswegen hab ich schon vor einiger Zeit nachgelegt:
20250214_121835.jpg

Reifen kommen bestimmt irgendwann...man muss ja was vorhaben.
Optisch laut muss man mögen...aber dafür hat das gute Ritchey ja noch einen (optisch recht langweiligen...) Gegenspieler:
1000061521-01.jpeg

Achja...hier auch nochmal für dich: 9.55 kg fahrfertig. Also mit Pedalen.

Gegenspieler...wer dann hier bei der Geschichte Sympathikus oder Parasympathikus ist mag jeder für sich entscheiden...😊

Zurück