und es säuft!Mein Bike frisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es säuft!Mein Bike frisst!
wo landest denn bei dem S-Works mit dem Gewicht in etwa?Ein Epic kommt selten allein![]()
10.5 kg fahrfertig aber ohne Pedalewo landest denn bei dem S-Works mit dem Gewicht in etwa?
Also irgendwie ja doch nicht fahrfertig, oder?10.5 kg fahrfertig aber ohne Pedale
Was ist das denn für eine Garmin-Halterung? Sieht sehr labberig ausEin Epic kommt selten allein![]()
Ich sehe du verfolgst ein ähnliches Konzept wie ich. Zwei "gleiche" Räder mit unterschiedlichen KonzeptenEin Epic kommt selten allein![]()
Unwichtiger und uninformativer Beitrag.Also irgendwie ja doch nicht fahrfertig, oder?![]()
Ja warum denn bitte das.? Die Aussage ist doch widersprüchlich. Seit wann ist ein Bike ohne Pedale fahrfertig?Unwichtiger und uninformativer Beitrag.
Mein lieber Wolfgang...unwichtig ist hier vieles.Unwichtiger und uninformativer Beitrag.
Unwichtiger und uninformativer Beitrag.
Ein Epic kommt selten allein![]()
Moinsen Wolfgang,
Schau dir mal das Bike Yoke EP03 an, so kannst das brain rauswerfen.SWorks Epic Chamäleon Green, L, 9.95 kgAnhang anzeigen 1783224Anhang anzeigen 1783225Anhang anzeigen 1783226