Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Dasja wieder mit dicke Wurst durch'n potence, aber finde schwarz gar nicht verkehrt.
Vielleicht erst mal so fahren?
Werde wohl mal mehrere Lenker testen. Der Lenker sollte eigentlich auf ein 26 Zoll, da isser gut aufgehoben. Mit dem VR geht schwarz jetzt tatsächlich, aber kommt ja ein silbernes VR.
Und der Backsweep vom Nitto is für das Rad too much...da kenn ich mich, alles über 6,7 Grad geht mir uffen Sack und fühlt sich an wie Opas Hollandrad.

Ok...wird ja noch ne Weile dauern bis zur Endfassung, weil ich nen Happen dämlich bin, aber ist ein anderes Thema. Lassen wir die Katze mal aus dem Sack.
Beim letzten Rudeltreffen durfte ich zum ersten Mal Jonas (@JohnnyRhabarber ) persönlich kennenlernen. Geschrieben hatten wir vorher schon oft, aber das war nochmal besser. Er hatte gerade seine Krampe mit diesem geilen Rücktritt Hinterrad ausgestattet...ich fand das mega und wollte das auch.
Genau das wirds jetzt hier beim Crust:
27,5 Zoll, ne gepimpte Rücktrittnabe und nen Coaster Cooler. Jonas ist so nett, mir das Laufrad zu stricken. Deshalb auch dieses Probieren mit den BMX Vorbauten etc. Da sich das noch etwas verzögert, wird die Mühle eben erstmal mit ner Vorderradbremse und Freilauf hinten auf nem 29 Zoll Hinterrad gefahren, auch meine HRL-Ressourcen sind endlich 😏

Am Ende soll es nur mit Rücktritt am Start stehen...mal sehen. Mit diesem Hintergrund kann man die Vorbau-/Lenkerfrage vielleicht besser nachvollziehen. Vielleicht guck ich nochmal nach nem silbernen BMX Vorbau oder hau einfach Shims in den Ritchey Vorbau.

Viel Gelaber, vielleicht hat ja der Ein oder Andere ne Meinung?
Jaja, Rücktritt geil. Nitto Bullmoose habe ich in silber über, bin morgen ausm Saarland zurück dann kann ich dir gerne en Foto tun. War probeweise montiert, is quasi neu. Müsste 730 breit sein.

Ach so, Lenkerverbreiterungs-schnubsis habe ich noch rumliegen, 20mm pro Seite. Foto morgen, irfällt ums verrecken nicht mehr ein von wem die sind. Topeak isses nicht.
control-tech terminator. müsste ich auch noch irgendwo haben - den komplett übertriebenen namen vergess ich nicht :lol:

Ja sorry. Mein "Westpaket" mit Kaffee, Bananen, Schokolade und gelben Griffen geht diese Woche noch raus. 😘
Leg da mal lieber noch bisschen ordentliche Musik vom Klassenfeind dabei...
Der kriegt auf die Dorfantenne ja nur Bummbummsunrise und das Parteiliederbuch gestreamt

20230509_213431.jpg

https://www.goldsprintshop.com/Nitto-B903-Fairweather-Bullmoose-Lenker-Vorbaukombination

So sieht der in montiert aus, hat 15° Backsweep, 710 breit, 90mm Vorbaulänge.

Dropbar geht immer. Aber mit der Lenkerüberhöhung sieht es irgendwie nach Modell "ich hab Rücken" aus.

Da ick tendenziell Rahmen zu klein kaufe...das wäre nicht das Problem. Aber erstmal mit Flatbar/Riser aufbauen.
Rückengoulasch kommt zwangsläufig, wenn man straff auf die (ersetze durch beliebige Zahl) zugeht.

Zurück