Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit deinem Trainingsanzug hatte ich mehr zu verarbeiten
Das Hemd ist natürlich auch Mega
Auf jeden Fall bestellen und hier präsentieren bitte![]()
Mit „schwierig“ wollte ich meinen Satz eigentlich auch anfangenKlingt wie meine Kollegen auf Arbeit...ich zitiere:
"Hmm...schwierig (mit einem Kopfschütteln)"
such dir gleich mal n Bild rausBildersuche
Klingt wie meine Kollegen auf Arbeit...ich zitiere:
"Hmm...schwierig (mit einem Kopfschütteln)"
Sieht toll ausLange nix passiert hier, da kam mir so ein Brother dazwischen. Lange vor mir hergeschoben, aber für irgendwas muss krank zuhause ja gut sein.
Soma Crane und Cowchipper sind neu drauf, Hebel Dia Compe ebenso.
Überhöhung könnte etwas weniger sein, aber geht noch so.
Anhang anzeigen 2046259
DankeSo ne geile Bude, Dicker Dein Fuhrpark musst mal in Gänze zeigen, da fällt man in Ohnmacht.
+ 1 für den braunen Sattel glaub ich...!
Oder so nen gelben Testsattel...
oder den hier?
https://www.ventoweb.de/Fizik-Aliante-R3-VS-Evo-Regular-Testsattel-Rennsattel-Neu
Wo Flatbar?Mein Thread, also wat solls...das ist derzeit aufgebaut:
Das grüne Mr. Wooden hat den Flite drauf.
Anhang anzeigen 2046267Anhang anzeigen 2046268Anhang anzeigen 2046269Anhang anzeigen 2046270
Aktuell nix, kommt aber demnächst. Und dann noch was im Frühjahr.Wo Flatbar?
Ich für meinen Teil ja, am grünen Mr. Wooden zum Commuten bis jetzt ca. 2500km ohne Probleme.Ihr (bzw. euer Hinterteil) kommt gut mit der Neuauflage vom Flite klar?
Mein Boppes überhaupt nicht, viel zu hart im Vergleich zu dem Original aus den 90ern...
Aktuell nix, kommt aber demnächst. Und dann noch was im Frühjahr.
dann passiert Dir och nüscht.
@Stefan090801 Bist du es?Mein Thread, also wat solls...das ist derzeit aufgebaut:
Das grüne Mr. Wooden hat den Flite drauf.
Anhang anzeigen 2046267Anhang anzeigen 2046268Anhang anzeigen 2046269Anhang anzeigen 2046270
Ja, verstehe ich, hab von Cicli Berlinetta für‘s Robert‘s nen abgerockten Leder irgendwas Sattel bekommen, den schön gefettet, ich lieb das TeilDanke
Ich komm halt mit dem Flite gut zurecht und dieses Vintageteil find ich echt geil.
Wäre der hier
https://www.bike24.de/p1299550.html