Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

So ähnlich...das Genesis IO vom Nuller, hat aber nicht so richtig fett Reifenfreiheit...27,5x2,0...vielleicht auch mehr. Und ein Amtrack Superfly liegt seit Klino auch bei mir, kann aber auch nur 27,5x2,25. MTBen ist hier eher so semigeil, obwohl ich ja die Müggelz direkt vor der Haustür habe. Und alles, was richtig MTB ist und mir gefällt, kostet zuviel Kohle, vom Platz abgesehen. Finde 7 Räder ganz schön viel.

Han heir auch noch nen brained Flite liege, miss ich inning auch mal verbauen
Ach du sche… was n da los? Drecks Handytastatur…
Wollte nur sagen, dass hier auch noch nen hellbrauner Flite auf seinen Einsatz wartet. War früher mal mein Lieblingssattel.

So ähnlich...das Genesis IO vom Nuller, hat aber nicht so richtig fett Reifenfreiheit...27,5x2,0...vielleicht auch mehr. Und ein Amtrack Superfly liegt seit Klino auch bei mir, kann aber auch nur 27,5x2,25. MTBen ist hier eher so semigeil, obwohl ich ja die Müggelz direkt vor der Haustür habe. Und alles, was richtig MTB ist und mir gefällt, kostet zuviel Kohle, vom Platz abgesehen. Finde 7 Räder ganz schön viel.
Du könntest ja, eins von den drölfzig Dropbar Rädern opfern, mein ja nur… 😉
So viele Räder und zum Bums musste dir eins leihen… 😘

Folgt mir für weitere Fuhrparkoptimierungstipps:awesome:

Lange nix passiert hier, da kam mir so ein Brother dazwischen. Lange vor mir hergeschoben, aber für irgendwas muss krank zuhause ja gut sein.
Soma Crane und Cowchipper sind neu drauf, Hebel Dia Compe ebenso.
Überhöhung könnte etwas weniger sein, aber geht noch so.

Anhang anzeigen 2046259
Voll schön.

Da hadda recht 🤭 -(Habschma grammatugiert)

Vorausgesetzt "man" will hier lange um den Brei reden... 🥴
3247396447_ff76f3fc90_o.jpg

Fände gelb braun auch schön, wenns zum Gummi und Reifen passt. Dann vielleicht das Lenkerband schwarz. Finde, das ist das einzige was sich im Ton beisst.

bin ich ja froh: bin ich irgendwie über das Standert Erdgeschoss drüber weggekommen ohne jemals wirklich in Mausgerutscht-Verlegenheit gekommen zu sein.

Die Dinger darfste eh nur in voller PNS Montur rundenweise auf dem Tempelhofer Feld bewegen. Woanders dürfen die gar nicht fahren.

apropos...
bin ich ja froh: bin ich irgendwie über das Standert Erdgeschoss drüber weggekommen ohne jemals wirklich in Mausgerutscht-Verlegenheit gekommen zu sein.
Da fällt mir ein: Eigentlich nur weil die meinten im Herbst kommen neue spannende Konfigurationen -->... :crash:
hihi, hier auch so... Obwohl... Hätte ich es noch, wenn ich es anstatt des Nicolais gekauft hätte...? 🤔
Man weiß es nicht. Da fällt mir schon wieder ein, dass ich irgendwie kein Gravelbike habe :ka:

Ich glaub einer von uns muss seinen Monitor mal kalibrieren.

Vielleicht den Designer von All City eingekauft 🤷‍♂️
Alternative wäre ziemlich dunkles Pink gewesen, wäre aber noch krasserer Kontrast zu den Bremshebeln gewesen. Schwarz sehe ich persönlich da null.
Da dieses Schweinchenrosa vermutlich im Betrieb recht schnell ausdunkeln wird...passt schon. Fragste 10 Leute kriegste 12 Meinungen.

Zurück