Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

ErzĂ€hl mal lieber was zu dem grauen daneben. 👌😁
Masi Rahmen von CNC, Gabel ne sackschwere Pake Rum Runner. Da ich ja mal frĂŒher (im letzten Jahrtausend) Rennrad gefahren bin...ist ein Versuch. Den LRS mit Archetype und WI Eno hinten hatte ich noch da...erstmal Singlespeed probieren. Ist kein Leichtgewicht, aber mal testen. Vielleicht rappelts Papa doch nochmal und der Funke springt ĂŒber. Dann könnte noch ne Schaltung ran, mit Rahmenschalthebel. Mal sehen...ein relativ preiswerter Versuch, um eventuell in alten Gefilden zu wildern. Wenn nicht, kann es auch relativ schnell zu nem Tracklocross umgewidmet werden.
Alle Fragen beantwortet?

Hier mal in Farbe und bunt...Insta Fund. Wenn ick die Style Polizei wĂ€re, wĂŒrde ich die nicht passenden Silbertöne von Pedalen, Kurbel, Felgen und SattelstĂŒtze bemĂ€ngeln. Bin ich aber nichtđŸ˜ŽđŸ‘źâ€â™‚ïž
Ich war/bin faul, hab aber grade satte 11cm vom Gabelschaft geext, was sportliche 112g lt. KĂŒchenwaage sind, bin so eher der Leichtbaufreak😏
Der Pelago Lenker hat den Zuschlag bekommen, passt zum gedachten (as ifđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł) Einsatzzweck...gechillt cruisen.
Ok, laber Rhabarber...hier das Insta BiAnhang anzeigen 1866288
Also jetzt hab ich echt gedacht dein GefÀhrt wÀre fertig und sieht richtig funky aus. Das hat richtig Style. Ein auf dich :bier:

Also jetzt hab ich echt gedacht dein GefÀhrt wÀre fertig und sieht richtig funky aus. Das hat richtig Style. Ein auf dich :bier:
Vorne isset fertig, hinten brauch ich Muße. RĂŒcktritt mag einfach klingen, aber das soll ja auch anstĂ€ndig laufen. Also Konus einstellen in Ruhe und dann mal testen. Aber da es der mit Abstand teuerste Rahmen im Stall ist...gemach, gemach

Vorne isset fertig, hinten brauch ich Muße. RĂŒcktritt mag einfach klingen, aber das soll ja auch anstĂ€ndig laufen. Also Konus einstellen in Ruhe und dann mal testen. Aber da es der mit Abstand teuerste Rahmen im Stall ist...gemach, gemach
Das wird schon da hab ich vertrauen in Dich.
Die Ultradynamico sind schon irgendwie Sexy. Aber die rufen einen Preis auf da wird ja einen schlecht.
Der Sattel passt aber nicht so wirklich, ĂŒberleg dir mal ob Du nicht einen Brooks dran machst?
Und das mit den Griffen und Pedalen finde ich wieder geil đŸ„°

Wenn du KonusschlĂŒssel brauchst, sag bescheid, ich habe welche in der werkzeugkiste

Das wird schon da hab ich vertrauen in Dich.
Die Ultradynamico sind schon irgendwie Sexy. Aber die rufen einen Preis auf da wird ja einen schlecht.
Der Sattel passt aber nicht so wirklich, ĂŒberleg dir mal ob Du nicht einen Brooks dran machst?
Und das mit den Griffen und Pedalen finde ich wieder geil đŸ„°
Ach Mike...Brooks und icke...das wird nix. Die Dinger erinnern mich an so fiese, abgesessene DDR LedersĂ€ttel, die auf meinen ersten RennrĂ€dern im Verein drauf waren. Ich weiß, dass die anders sind...ich komm einfach nicht ran. Aber ich habe tatsĂ€chlich noch einen Ritchey Classic in braun und nen Flite Milano in dunkelbraun, die ich wohl rauf machen könnte. Der Ritchey Trail vom Bild sitzt sich aber gut und hat die Form vom alten Flite...fĂŒr mich der beste Sattel ever.

Form vom alten Flite...fĂŒr mich der beste Sattel ever.
Flite war damals mein Lieblingssattel!

Aber irgendwie vom Thema abgekommen, was denn jetzt mit Simworks? Bestellt da jetzt wer?
WĂŒrde so CroMo Spacer nehmen 💘
Bildschirmfoto 2024-02-15 um 21.16.00.png

Können wir gern machen.
Ich versuch noch bis Samstag rauszufinden, ob ich vielleicht wen kenne der in nĂ€chster Zeit von Usa rĂŒber kommt.

Alles weitere via PN.

Hier mal in Farbe und bunt...Insta Fund. Wenn ick die Style Polizei wĂ€re, wĂŒrde ich die nicht passenden Silbertöne von Pedalen, Kurbel, Felgen und SattelstĂŒtze bemĂ€ngeln. Bin ich aber nichtđŸ˜ŽđŸ‘źâ€â™‚ïž
Ich war/bin faul, hab aber grade satte 11cm vom Gabelschaft geext, was sportliche 112g lt. KĂŒchenwaage sind, bin so eher der Leichtbaufreak😏
Der Pelago Lenker hat den Zuschlag bekommen, passt zum gedachten (as ifđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł) Einsatzzweck...gechillt cruisen.
Ok, laber Rhabarber...hier das Insta Bild.

Anhang anzeigen 1866288

Holy shit, wie geil! đŸ€© Herzlichen GlĂŒckwunsch zum erfĂŒllten Traum! 💝

ZurĂŒck