McDaniel
Coffeeholic
dumdidum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silent schrieb:Die Strecke fand ich aber besser als in Applerbeck.
Wer ist denn da verlorengegangen?eiki schrieb:Kurz danach konnten wir einer Bikerin von Euch bei Kettenproblemen helfen, sie war alleine und von den Mitfahrern keiner mehr da.
Tip: öfters mal umschauen![]()
Jau, wir hatten hier in Ratingen von 15:00 bis 19:30 keinen Strom - der Tag war vielleicht kacke, zumal mein Bike immer noch nicht da isthelgeg schrieb:Man Ihr hattes es gut, konntet direkt unter die Dusche springen und Euch dann den Bauch voll schlagen.
Ich fuhr von der A 52 runter, die 2. Ampel war aus (na und), die 3. und die vierte auch (komisch), naja ausladen, Bike im Keller verstauen...wie jetzt kein Lichtmist Strohmausfall ! keine Dusche, nichts mit kochen, kein TV und Radio.
erst 1/4 vor 8 ging das moderne Leben für mich weiter.
War ´ne schöne Runde und zum ersten Mal waren wir nicht nur das "Team Bergarbeiter", sondern sahen auch so aus.
Das war die Bibi (die heilfroh über die Hilfe war).eiki schrieb:Kurz danach konnten wir einer Bikerin von Euch bei Kettenproblemen helfen, sie war alleine und von den Mitfahrern keiner mehr da.
M::::: schrieb:Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder, dann aber PÜNKTLICH oder früher!!!Hab keinen Bock an den Stationen beinahe leer auszugehen![]()
eiki schrieb:Kurz danach konnten wir einer Bikerin von Euch bei Kettenproblemen helfen, sie war alleine und von den Mitfahrern keiner mehr da.
Tip: öfters mal umschauen![]()
![]()
Mudracer schrieb:Hi!
Sieht so aus, als sei ich der Erste, der sich nach der CTF zurückmeldet
Hier schonmal wie von einigen Leuten gewünscht, die Overlay-Datei zu der Runde...
brbbrb schrieb:Hi,
danke für die OVL-Datei. Die vielen Bierchen im Schwimmbad haben meinen Tourenspeicher doch irgendwie gelöscht.
Kurze Frage: Hast Du die OVL-Datei aus einer GPS-Aufzeichnung, oder händisch in Magicmaps eingezeichnet?
Gruß,
brbbrb
helgeg schrieb:Bibi hatte doch letztens in der Haard auch schon Probleme mit der Kette, M:::: bau ihr doch mal was Neues ein und nicht immer Deine ausgelutschten 2nd hand Teile.![]()
Du warst einfach schneller bzw. ich war zu langsam. Hab das ende Eurer Bastelaktion noch gesehen, aber ihr wart schon wieder außer Sichtweite als ich endlich an der Stelle vorbeikam...eiki schrieb:Kurz danach konnten wir einer Bikerin von Euch bei Kettenproblemen helfen, sie war alleine und von den Mitfahrern keiner mehr da.
Liegt halt auch am Startort... Von Werden, Kettwig oder Kupferdreh aus wäre das bestimmt kein Problem.checky schrieb:da für meinen Geschmack auch etwas zu viel flach & geteert dabei war.
Nächstes mal leiste ich Dir Gesellschaft. War echt deprimierend, vom Start weg nur hinterherzufahren.ratte schrieb:mal gut,dass ich nicht mitgefahren bin, pfeife immer noch aus dem letzten Loch. Aber 'nen saftigen Sonnenbrand hat's gegeben.
Profil der kleinen Runde kann ich (heute Abend) nachliefern - 35km (davon 15 topfeben an der Ruhr entlangAtze S schrieb:Übrigens das Höhenprofil würde ich gerne mal sehen!!!!
Große und Kleine Runde??? oder nur Große?