CTF in Mülheim-Kärlich am 14.10.2007

Siegfried

Schneckensprinter
Warum denn in die Ferne schweifen, ( Büchel ) wenn das schöne liegt so nah ?
Am Sonntag findet in Kärlich die letzte CTF im Raum Koblenz statt. Start von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr an der Kurfürsten Halle. Bin mal gespannt auf den Streckenverlauf , da dies die erste CTF - Veranstaltung vom TV-Kärlich ist.

...startgeld?

hab ja gehört die CTF in Kährlich soll in der Vergangenheit nicht so dolle gewesen sein.. bin bisher nicht dazu gekommen mir selbst ein Bild von dem Ganzen zu machen

Happy Trails, Martin

...startgeld?

hab ja gehört die CTF in Kährlich soll in der Vergangenheit nicht so dolle gewesen sein.. bin bisher nicht dazu gekommen mir selbst ein Bild von dem Ganzen zu machen

Happy Trails, Martin

Startgeld dürfte schlappe 3 -5 Euro betragen.
Du verwechselt bestimmt die Veranstaltung vom RVE Mülheim-Kärlich. Die Kärlicher Veranstalten zum ersten Mal. Also kann man gespannt sein wie es wird.:daumen:
Mehr Angaben unter : www. TV-Kaerlich.de

Gruß.

Ja, heute morgen war ich beide der CTF in Kärlich.
Der Veranstalter hat sich größte Mühe gegeben uns eine interessante und abwechslungsreiche anzubieten. Das hat auch voll hingehauen. Zuerst ging es im Nebel in Richtung Dalfter (viele werden sich noch an anspruchvollste MTB-Rennserien hier erinnern) uber gut befahrbare Wege nach Kettig. Dann verlor ich etwas die Orientierung (Nebel), es ging weiter bei strahlendem Sonnenschein über die Voreifel bis zur Mosel runter. Ein kurzes Stück an derer entlag, bis es über viele Umwege wieder zurück nach Kärlich ging. Das man in so einem kleinen Radius 56km fahren kann, das lässt auch an das Herz bei der Sache der Veranstalter hin deuten.
In diesem Sinne, macht weiter so, es hat mir viel Spass gemacht die Strecke zu fahren.

Gruß der wilde_kerl

Zurück