Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Ich habe in den letzten 17 Jahren schon eine Menge in dieser Branche erlebt, aber was sich diese Firma so erlaubt ist echt heftig.
Radon IST übrigens von CUBE hergestellt. Du siehst den Zusammenhang?

Cube schafft es ja nichtmal Räder welche sie auf Lager haben pünktlich zu liefern. Meins sollte heute eintreffen, nun muss ich bis Dienstag warten. Dabei wäre heute das Wetter top gewesen um es einzufahren.
Aber was rede ich, im Vergleich zu anderen habe ich ja zumindestens nur 1 Woche warten müssen wenn es denn am Dienstag kommt.

Mein's ist da :D:D:D
und zwar pünktlich ..:daumen:

Anhänge

• IMG_4321.JPG
    IMG_4321.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 187
Und genau das ist der Punkt. wenn jemand zu mir in den Laden kommt, dann ist er oder sie doch scharf auf ein Rad. fast alle sind bereit eine gewisse Zeit zu warten. jetzt im Winter vielleicht sogar länger, als im Sommer, aber jetzt mal im Ernst...7 Monate!!!!????? das hatte ich dieses jahr nicht nur einmal.
Und schon kommt die nöchste schlechte nachricht. Alle Cyclocrossräder kommen später, weil die Lackierung auf den Gabeln nicht hält. letztes jahr lief es sogar so schlecht, dass die ganze sreie aingestampft wurde. Ich hab langsam die Faxen dicke...
Is ja nicht so, dass es da draussen nicht noch so ein oder zwei andere Marken gibt.

Mein LTD Race hatte einen Monat Verspätung.........ich war zwar auch ungeduldig aber ich fand das jetzt nicht schlimm.
Von anderen bestimmten Marken habe ich noch kein 2009er Modell im Handel stehen sehen, Cubes aber fand ich schon so einige in verschiedenen Städten.

Und besser später mit überzeugender Qualität als super schnell und unausgereift.

Radon IST übrigens von CUBE hergestellt. Du siehst den Zusammenhang?

Das WEIß ich. Die genannten Marken waren nur Beispiele. Sicher können noch zich andere User von Verspätungen ihrer Marke berichten.

Radon hat ja noch nichtmal die neuen Modelle auf der Homepage. Bei Cube hingegen kann man sich schon lange sein Wunsch-Bike aussuchen.

Ich war heute im Fahrradies in Essen, dort hatten die schon die 2009er Modelle im Lager stehen. Leider kein AMS Comp, sonst hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

Servus !

habe die Woche ein neues Bike geordert, Cube LTD CC in weiß, ist ein Sondermodell mit kompletter XT-Ausstattung, ich hoffe es kommt dieses Jahr noch :rolleyes:

1482_0.jpg

Hi Sportsfreunde..hi Cube Fans..hi XT-Rob..

Da ich mir ebenfalls dieses chice LTD CC Messemodell 2009 bei meinem Pro-Dealer in Ahlen vor 3 Wochen bestellt habe und sehnsüchtig drauf warte, wollte ich mich hier natürlich anmelden.

In diesem Sinne Sportsfreunde..

Auf eine sportliche Zusammenarbeit:rolleyes:

GlückAuf
Holger

Ich werd die wohl bald aus dem Programm nehmen.
Zu viel ärger. Das kannste ja keinem erklären.
Ich meinte auch keine Crosser sondern Cyclocross. Großer Unterschied. Und nachdem die dann drei mal verschoben worden sind wollte ich auch keine mehr. Nicht mal die Vororder kam pünktlich.
Egal. es ist die jahre immer schlimmer geworden und ich bin bei weitem nicht der einzige, der die Backen voll hat.
Meinetwegen können die ja so weitermachen. Über 650 Händler in Deutschland. Da müssen die auch kein Lager haben. Irgendjemand hat das gewünschte Modell schon im laden. Oder nicht........

@ Holger eine gute Entscheidung :D

ich hoffe es kaufen nicht allzuviele das CC, sonst müssen wir noch länger warten ...

hast du einen Liefertermin genannt bekommen?

@ Holger eine gute Entscheidung :D

ich hoffe es kaufen nicht allzuviele das CC, sonst müssen wir noch länger warten ...

hast du einen Liefertermin genannt bekommen?
Leider nein..der Junior Hagedorn sagte mir nur als ich Ihn mit den vielen negativen Erfahrungsberichten hier aus diesem Board berichtete, das er am Montag, also morgen nochmal anrufen wird um Genaueres zu Erfahren.
Meine Bitte das es aber hoffentlich noch vor Weihnachten eintrifft hat er dann subjetktiv als "GanzSicher" gewertet.

Natürlich weiss ich selber das selbst ein Pro-Dealer kaum entscheidend Einfluss nehmen kann wenn die Produktion irgendwo strukturell träge oranisiert ist.
Ich vertraue dem Michael Hagedorn einfach mal..werde aber Mitte der Woche ein weiteres Mal "nachharken";)

Ein Auslieferungstermin kann ja immer verzögert genannt werden..das ist nunmal so..aber dann darf man als Kunde wenigstens ne konstruktive Information erwarten..das Verlange ich als Kunde, selbstverständlich keine Sonderbehandlung...auch wenn wir in der vorweihnachtlichen Zeit auf "Geschenke" eingestellt sind.
LoL:cool:..

Ich melde mich wenn ich ne neue Info bekommen habe Rob, bis dahin suche ich mir grade ne Winterkollektion zusammen.
PS: Ich suche Adidas Bekleidung in klassischem Style nur mit den "3Streifen" akzentuiert..hat hier Jemand zufällig Links wo entsprechende Bekleidung zu finden ist.
Ich will unbedingt die Adidas KurzHose die "Ulle" in Schwarz früher trug..
http://www.math.ethz.ch/~hjfurrer/cycling/TdS2005/large/JanUllrich.JPG, aber BITTE OHNE diesen kriminellen Schriftzug !:cool:
Dazu wenn möglich passende "unpinkige" Langarm Trikots sowie Wind oder Regen/Winterjacken !

Aber auch die Cube TeamBekleidung ist sehr sehr chic und auch schon "gekauft"..aber Nix geht über "Retro"Adidas !

Vielen Dank im Vorraus Sportsfreunde

Holger

Zuletzt bearbeitet:
Welche Rahmengröße habt ihr genommen bei was für einer Körpergröße?
Ich bin 176 cm groß. Meint ihr da ist 18" für mich optimal?

Ich sehe gerade, dass das gar nicht das Fully CC ist. Das will ich mir nämlich ordern.

Welche Rahmengröße habt ihr genommen bei was für einer Körpergröße?
Ich bin 176 cm groß. Meint ihr da ist 18" für mich optimal?

Ich sehe gerade, dass das gar nicht das Fully CC ist. Das will ich mir nämlich ordern.

kurze frage, woher kommst du aus'm pott? suchen immer noch leute die bock auf nen lustigen haufen zum fahren haben.

oke schaun wir mal wies läuft :D

mein händler sagte mir er bekommt nächste woche das CC und schickt es dann gleich raus...

Die Bikes werden noch diese Woche zusammen"geklebt" Rob..und auch versendet..dein Händler hat dieselbe Info wie meiner seit Heute.:cool:.

BTW: Ruhr-Biker..ich hab nen 22" Rahmen bestellt, ich bin ja auch ein 1.92m Viech^^:cooking:

GlückAuf
Holger

Komme aus Duisburg. Suche auch Leute zum biken, stehe noch recht alleine da :)
So, habe gerade mein Limited CC als Fully bestellt, in 18". Soll nächste Woche zur Abholung bereit stehen *freu* :)

hab 30 jahre in wanheimerort gewohnt. kenne mich da sehr gut aus. uhlenhorst, ruhrtalbrücke und dann weiter durch essen.
kannst gerne mal zu uns rüber kommen. wir haben hier das beste revier im pott. auf 30km 1000hm wenn du willst. abstecher lohnt sich.

Also ich habe heute nach langem hick und hack ein fritzz the one bestellt und das soll Februar / März kommen und wenns im April kommt dann find ich das auch nicht wirklich tragisch...

Zurück