Ich kenne keine andere Marke, die so dermaßen unzuverlässig ist wie Cube.
Sowas lese ich hier in jedem Herstellerforum! Irgendjemand ist immer unzufrieden. Egal ob Canyon, Radon oder Cube...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne keine andere Marke, die so dermaßen unzuverlässig ist wie Cube.
Wenn...Aber was rede ich, im Vergleich zu anderen habe ich ja zumindestens nur 1 Woche warten müssen wenn es denn am Dienstag kommt.
Radon IST übrigens von CUBE hergestellt. Du siehst den Zusammenhang?
Servus !
habe die Woche ein neues Bike geordert, Cube LTD CC in weiß, ist ein Sondermodell mit kompletter XT-Ausstattung, ich hoffe es kommt dieses Jahr noch
Leider nein..der Junior Hagedorn sagte mir nur als ich Ihn mit den vielen negativen Erfahrungsberichten hier aus diesem Board berichtete, das er am Montag, also morgen nochmal anrufen wird um Genaueres zu Erfahren.@ Holger eine gute Entscheidung
ich hoffe es kaufen nicht allzuviele das CC, sonst müssen wir noch länger warten ...
hast du einen Liefertermin genannt bekommen?
Welche Rahmengröße habt ihr genommen bei was für einer Körpergröße?
Ich bin 176 cm groß. Meint ihr da ist 18" für mich optimal?
Ich sehe gerade, dass das gar nicht das Fully CC ist. Das will ich mir nämlich ordern.
oke schaun wir mal wies läuft
mein händler sagte mir er bekommt nächste woche das CC und schickt es dann gleich raus...