Cube 2009

:love: Ich darf meins morgen auch abholen!!
Ich werde euch gleich berichten und wenn möglich ein Bild von meinem neuen Schatz machen!!
Allen anderen die noch warten müssen drücke ich die Daumen, dass es bald was wird...

Anzeige

Re: Cube 2009
Ein AMS HPC und heute abgeholt! Nun fehlen mir nur noch meine neuen Pedale die müssten aber morgen kommen und dann werde ich euch ein Bild einstellen. Es ist wirklich ein Traumhaftes Bike!

ist blöd, denn das reaction xt 09 hätte ich um ~1380 inkl. versand nach at bekommen, aber dann hat er angerufen u. mir gesagt dass es ausverkauft ist (kann das denn sein? produzieren die nur begrenzte stückzahlen?)

bei chainreactioncycles kostet es 1480 inkl. versand...geben die eigtl auch (ein wenig) rabatt oder nicht?
edit: sprechen die deutsch oder muss man die auf englisch anschreiben? da die mailadresse "verkauf@..." ist

ist blöd, denn das reaction xt 09 hätte ich um ~1380 inkl. versand nach at bekommen, aber dann hat er angerufen u. mir gesagt dass es ausverkauft ist (kann das denn sein? produzieren die nur begrenzte stückzahlen?)

bei chainreactioncycles kostet es 1480 inkl. versand...geben die eigtl auch (ein wenig) rabatt oder nicht?
edit: sprechen die deutsch oder muss man die auf englisch anschreiben? da die mailadresse "verkauf@..." ist

Hi,
schreib doch einfach in deutsch, du siehst dann schon wie sie reagieren.:daumen:

Sollst den an 100 Euronen scheitern ?? Da geht man halt mit Frau oder Freundin 2 mal weniger zum Italiener:D

Cheers

Hi bin neu hier

aber ich kann euch sagen das Cube diesen Jahr wegen der Finanzkriese weniger Räder eingeplant hat. Deshalb sind jetzt schon viele Bikes aufverkauft. Aber das Reaction müsste eigentlich noch so ziemlich überall zu kaufen sein.

Gruß cubeholzi94

So das warten hatte ja am Donnerstag endlich ein Ende und am Wochenende habe ich es auf eine kurze Runde mitgenommen. Es fährt sich klasse und die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Hoffe das mit dem Bild funktioniert...

Anhänge

• K1024_SANY0216.jpg
    K1024_SANY0216.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 136
Hi Leute, ich warte nun seit November'08 auf mein AMS HPC R1 Carbon Teamline in 20" (schreib mal sicherheitshalber das Jahr dazu, wer weiß wie lange das noch dauert).
Lt. Cube sollte es Ende Dezember/Anfang Januar werden, dann Anfang Feb und dann Mitte März. Es fehlte angeblich noch 1 Teil, für das es keine Alternative gab...
Heute habe ich mal wieder nachgefragt. Bin mal gespannt, was man mir antwortet.
Ich habe gehört Shimano hat Probleme bei der XTR, manche sagen auch der Rahmen wäre in Teamline nicht verfügbar... je mehr man hört umso irrer wird man.

Hat jemand von Euch was fundiertes dazu - oder gar schon das Rad in freier Natur gesehen?

Gruß in die Runde

also ich hab nach dreimaliger terminverschiebung die bestellung meines ams storniert und fahre weiter hardtail.

dafür aber jetzt ein fremdfabrikat...

wird die tage zuende aufgebaut :)

Hi Leute, ich warte nun seit November'08 auf mein AMS HPC R1 Carbon Teamline in 20" (schreib mal sicherheitshalber das Jahr dazu, wer weiß wie lange das noch dauert).
Lt. Cube sollte es Ende Dezember/Anfang Januar werden, dann Anfang Feb und dann Mitte März. Es fehlte angeblich noch 1 Teil, für das es keine Alternative gab...
Heute habe ich mal wieder nachgefragt. Bin mal gespannt, was man mir antwortet.
Ich habe gehört Shimano hat Probleme bei der XTR, manche sagen auch der Rahmen wäre in Teamline nicht verfügbar... je mehr man hört umso irrer wird man.

Hat jemand von Euch was fundiertes dazu - oder gar schon das Rad in freier Natur gesehen?

Gruß in die Runde

Vielleicht hängt`s ja an der R1. Die gibts doch exklusiv für Cube in anderen Farben.
Das würde auch erklären warum mein Reaction R1 nicht kommt. Ist wirklich zum verrückt werden, jetzt wo das Wetter wieder besser wird.

Ich glaube nicht, dass man direkt bei Cube bestellen kann...
Sonst würde das ja jeder machen und sich einen Haufen Geld sparen.

Zurück