Ich bin mir nicht sicher ob das die Serienfarben sind, da manche Cube Mitarbeiter Sonderlackierungen haben 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde das Bonbon-Design richtig klasse! Genau das Richtige für große Krinder, die wir in Hinsicht auf unsere MTBs wohl alle irgendwie sind.![]()
Sind das nicht die aktuellen maloia Farben? ^^
Aber endlich haben sie es geschafft den Dämpfer vors Sitzrohr zu legen. Hat ja lang genug gedauert.
....fast alle Hersteller bringen neue Modelle in Carbon.
@celtic tiger:
Hi Tiger, mir scheint, dass du dich mit Kinematiken an Fahrrädern beschäftigst und auskennst. Kannst du mir die Aussage bezüglich des Zusammenhangs von Wippen des Hinterbaus und Anlenkung des Dämpfers am Oberrohr oder Sattelrohr genauer erläutern. Mir gefallen die neuen Stereos eigentlich sehr gut, ich würde aber unter Umständen von einem Kauf Abstand nehmen, wenn die Dinger aufgrund der Dämpferanlenkung (wie bei deinem Focus) wippen. Voarab vielen Dank.
@CelticTiger:
Vielen Dank für die Auskunft. Von den von die aufgezählten Rädern........welches würdest du (unabhängig davon, welches du hast) empfehlen?
Dann kann ich vielleicht gegen dieses eine Vergleichsfahrt machen.
Solange du bis Mai nächsten Jahres warten kannst![]()