Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lässt sich vortrefflich drüber streiten.
Aber von Problemen haben hat ja auch niemand gesprochen. Nur warum Dacia fahren, wenn man auch Audi oder BMW haben könnte (im übertragenen Sinne).
Alle aktuellen Schaltwerke ab Deore haben Shadow und 10-fach, da gibts technisch keine nennenswerten Unterschiede (Shadow-Plus mal ausgenommen, das ist ja bisher nur bei XTR wirklich am Markt). Bei den Schalthebeln gibt es ab XT Multi-Release und Instant-Release. Zudem ist die Haptik bei XT wesentlich besser, die Lagerung ist weitensgehend spielfrei, die Anzeigen lassen sich ab SLX abbauen, etc.
Ich vermute, man könnte bei den meisten Leuten Schaltwerk und Umwerfer zu Deore tauschen und sie würden es nicht merken.
Da lässt sich vortrefflich drüber streiten.
Aber von Problemen haben hat ja auch niemand gesprochen. Nur warum Dacia fahren, wenn man auch Audi oder BMW haben könnte (im übertragenen Sinne).
Alle aktuellen Schaltwerke ab Deore haben Shadow und 10-fach, da gibts technisch keine nennenswerten Unterschiede (Shadow-Plus mal ausgenommen, das ist ja bisher nur bei XTR wirklich am Markt). Bei den Schalthebeln gibt es ab XT Multi-Release und Instant-Release. Zudem ist die Haptik bei XT wesentlich besser, die Lagerung ist weitensgehend spielfrei, die Anzeigen lassen sich ab SLX abbauen, etc.
Ich vermute, man könnte bei den meisten Leuten Schaltwerk und Umwerfer zu Deore tauschen und sie würden es nicht merken.
Interessant finde ich, dass Cube sehr häufig die MT2 von Magura einsetzt. Gute Entscheidung, wie ich finde.
Aber die Schalthebel am AMS 130 Race: Deore - an einem Bike für über 2000 â¬.![]()
Ist ja aber schnell auf XT oder XTR gewechselt bei Bedarf.
Das blutrote AMS ist ja voll 70er Jahre Design!Man fühlt sich an Bonanzaräder, Grünophant, Tri-Top und grelle Platiksitzsäcke erinnert.
Echt cool!Bitte für uns alternden Biker, die die bunten und geschacksverirrten 70er miterlebt haben, mehr davon!
Die Räder dürften in einem Shop stehen, vielleicht schon vorbereitet im Lager aber eben noch nicht frei zugänglich.Beziehst du (Hmmwv) dich auf meine Frage an Vincy?
Allerdings verstehe ich deine Formulierung dann nicht. Worauf bezieht sich denn der "Standort" und was ist "Cunego"?