Abbropo knallige Farben,
bei Specialized (Demo), Norco (Aurum) und so gefällt es doch so vielen.
Warum den nicht bei Cube?
bei Specialized (Demo), Norco (Aurum) und so gefällt es doch so vielen.
Warum den nicht bei Cube?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es 2013 nicht.Weiß schon jemand von euch wann denn die Stereos mit Aluminiumrahmen kommen?
Weià schon jemand von euch wann denn die Stereos mit Aluminiumrahmen kommen?
Laufradsatz ist Müll. Der Rapid Rob ebenfalls. Hat zwar das alte Profil des Racing Ralph aber eben sau schwer.
Gibt es 2013 nicht.
Wer sich über das Cube Design beschwert, kann ja Scott kaufen
Ansonsten ist alles wie immer. Jeder beschwert sich über die Designs, die Preise (welche zum ersten mal in den letzten 6 Jahren stärker zugelegt haben), und natürlich will es keiner kaufen...
...trotzallem wird sich der Mist wie geschnitten Brot absetzten lassen, bei allen Massen Marken ala Cube, Scott, Ghost, Focus, Bulls, Radon, Canyon etc. So ist das, so war das schon immer.
Das Schema kenn wir ja auch aus, u.a., der Politik und das Wahlverhalten des Bürgers![]()
War der alte Racing Ralph Evo mit PaceStar Mischung leichter als der neuen Rapid Rob?
Farben sind immer Geschmackssache, ich würde gern mein mattschwarz gegen eine Bonbonfarbe tauschen, aber vor paar Jahren war das halt grad "in"...sei´s drum...
ich brauch nix neues.....
...sagt meine Frau![]()
DANKE FÜR DEN SUPER BERICHT...
HAB GERADE WAS SEHR SCHÖNES GEFUNDEN:
http://www.focus-bikes.com/de/de/bi...9r-ht-2/model/black-forest-29r-10-20-g-1.html
da wirds cube schwer haben
@Dieter
Hast du Online Händler auch gesehen..?
Wo kann man Focus MTB Online bestellen- finde nur lucky bike
Werd mir wohl das Stereo Race zulegen. BEI 189 MIT RELATIV GRO?ER Schrittlänge (92cm): Ist da die Geo vom 20 Zoll o.k. oder muss das schon ein 22 Zoll Stereo werden?