D
Deleted 119038
Guest
Moin moin!
Man bin ich froh das ich auf diese Seite gestoßen bin
.. hatte bislang eigentlich 0 plan von dem was ich gesucht habe - und nachdem ich nun knappe 3 Tage mich hier eingelesen hab bin ich schon um einiges schlauer 
Ich habe bislang keine Erfahrung im MTB Sport - mich juckt es aber in den Fingern (bzw in den Beinen). Jetzt suche ich ein MTB!
Wofür brauche ich das bike?
natürlich auch für den täglichen Weg zur Arbeit (steht dort sicher in der Firma). Das sind pro Strecke 15km über Asphalt. Da ich direkt neben einem Wald wohne gehts Abends und am Wochenende sprichwörtlich über Stock und Stein. Viele Feld- und Waldwege. Kategorie wird dann wohl Cross-Country sein?!
Zu mir: 23 jahre, 172cm klein. Schrittlänge noch nicht ausgemessen.
Nachdem was ich hier so gelesen habe interessiere ich mich für Bikes von Cube!
Als erstes bin ich aufgrund des günstigen Preises bei dem AIM hängengeblieben. Allerdings wurde hier ja schon oft empfohlen - wenn mehr geht, mehr nehmen
.. also bin ich dann beim ACID angekommen. Das nächste und für mich auch preislich am Ende der Fahnenstange wäre dann das LTD PRO (899,-).
Würdet ihr sagen das ich mit dem LTD Pro absolut nichts falsch machen kann, oder würde ich den Sprung vom Acid zum LTD bei meinen Fahrgewohnheiten gar nicht spüren? Oder ist für einen Anfänger das AIM auch völlig ausreichend?
bete grüße
Man bin ich froh das ich auf diese Seite gestoßen bin

Ich habe bislang keine Erfahrung im MTB Sport - mich juckt es aber in den Fingern (bzw in den Beinen). Jetzt suche ich ein MTB!
Wofür brauche ich das bike?
natürlich auch für den täglichen Weg zur Arbeit (steht dort sicher in der Firma). Das sind pro Strecke 15km über Asphalt. Da ich direkt neben einem Wald wohne gehts Abends und am Wochenende sprichwörtlich über Stock und Stein. Viele Feld- und Waldwege. Kategorie wird dann wohl Cross-Country sein?!
Zu mir: 23 jahre, 172cm klein. Schrittlänge noch nicht ausgemessen.
Nachdem was ich hier so gelesen habe interessiere ich mich für Bikes von Cube!
Als erstes bin ich aufgrund des günstigen Preises bei dem AIM hängengeblieben. Allerdings wurde hier ja schon oft empfohlen - wenn mehr geht, mehr nehmen

Würdet ihr sagen das ich mit dem LTD Pro absolut nichts falsch machen kann, oder würde ich den Sprung vom Acid zum LTD bei meinen Fahrgewohnheiten gar nicht spüren? Oder ist für einen Anfänger das AIM auch völlig ausreichend?
bete grüße