Cube AMS 130 Race / Alternative

Hi.
hatte mich eigentlich festgelegt das Cube AMS 130 Race zu kaufen. Allerdings nicht bedacht dass dies so schwer bekommen ist. Brauche das Rad in 18" RH und will es nicht von einem Versender online kaufen sonden gerne von einem Händler vor Ort (Umkreis 70km Ludwigshafen). Leider hat es niemand vorrätig in dieser RH.

Wer kann mir eine gute Alternative vorschlagen. Preis bis 2600,00 €
Einsatzgebiet : Touren im Pfälzerwald und es darf auch schon mal ein schmaler Wanderweg mit Steinen und Wurzeln sein (zumindest abwärts ;))

Danke.

Hi,
das Cube AMS 130 wird erst seit dieser Woche ausgeliefert soviel ich weiß.
Entweder du wartest noch ein bisschen,oder eine Alternative wäre das Cube Stereo Team.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
okay. das kann natülich sein . aber am Telefon habe diese woche von Händlen schon sehr unterschiedliche Aussagen gehört
a) 22" RH vorhanden 18 " nicht mehr bestellbar bereits ausverkauft
b) habe ich gerade letzte woche eines verkauft bekomme aber keins mehr
c) kommt in ca. 3 Wochen das erste Rad rein
usw.
das 22 " Rad war tatsächlich da, bereits verkauft.

wenn ich aber dann keines bekomme muss ich dann doch nach alternativen umsehen. wenn ich mir abe die Ausstattung bewertungen etc. lese wird das wohl ehe ein schwieriges Unterfangen.

hab mir zwischenzeitlich mal ein Specialized Stumpjumper FSR Elite 2010 angeschaut. komponentenmischmasch, sehr unterschiedliche Wertigkeiten und teuerer.

so jetzt hab ich doch noch mein Wunsch MTB aufgetrieben. Letzte Woche eingetroffen beim örtlichen Händler. gleich gekauft. Noch ein paar Um-/Anbauten und dann wird es am nächsten Freitag abgeholt.

:daumen:

so da ist es das gute Stück. 4 Tage früher als geplant. es ist toll.

Anhänge

• IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 190
@ Hammerhai
Schaut supi aus, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Bei Gelegenheit würde ich mir Gedanken über die Verlegung der
vorderen Bremsleitung, und Anschaffung "rutschfesterer" Pedale
machen.
Der Sattel paßt toll.

Grüße,
Friecke

Das ist nun mein neuer Liebling. "Zufällig" beim lokalen Dealer gesehen, angefixt war ich vorher schon. Meine bessere Hälfte hatte ich vorher schon "weich gekocht"...die Entscheidung fiel mir nicht soooo schwer und schon war´s meins. :D

Zurück