Cube AMS LTD pimpen...

Hi, ich noch ma...die meisten meiner Freunde, die dirt fahren haben den sattel bis aufs maximalste unten, und manche bmxer fahren nur mit nem stück pappe oder plastik aufm sattelrohr. als dirtbike würde ich mir fürn anfang mal das von youngtalentindustries geben, kostet 499 und is mit marza dort jumper 2 ner hayes stroker trail ausgerüstet hat au singlespeed...www.yt-industries.com

wäre denk ich fürn anfang mal nicht die schlechteste wahl, wenns um dirt und street geht. Solche Räder halten auch ganz schön was aus, bei dirtvideos machen die am schluss manchmal noch ne flat session, da springen aus stetig steigenden höhen ins flat...

Hoffe konnte mal ne runde helfen...

Servus,

klein und wendig diese Dirtbikes, aber sorry, alleine von der Vorstellung her grauts mir schon... war am WE wieder mal "kucken" in nem kleinen Park, und wenn ich seh was passiert wenn man, gerade als Anfänger, ohne Federung falsch aufkommt?! UIUIUI :)

Ne also ich komme gerade nicht so richtig um das Torque FR herum, Rahmen solide und jenach Einsatz/Fähigkeiten ausbaufähig...

Habe noch ein Ghost FR Northshore gefunden... aus 2007 aber als hier mal nach der Totem 2-step gesucht habe, habe ich nur gesehen, das über kurz oder lang Probleme damit auftreten.. damit hat man dann auch keine Freude, auch wenns ein Gebrauchtbike ist...
Das SK Trail was mein Kumpel hat ist cool, aber zu teuer und hat auch nicht den Vorteil es noch als KurzTouri einzusetzen...

Beim Torque... gibts ES und FR... welches ist denn da besser, wenn das günstigste Modell jeweils nimmt... oder sollte ich eher in ein anderes Forum wechseln.. ist ja Cube hier?!..

Vielen Dank
LG
fireball

Zurück