Yo Leute,
echt ein schönes Bike. Aber dennoch, bleibe ich dabei: mit ´ner schwarzen Gabel würde es mir einfach noch besser gefallen, wobei das lediglich eine Geschmacksfrage ist und darüber läßt sich nicht streiten
!
Ich hoffe ja immer noch, dass ich das bei mir noch geregelt bekomme und freue mich darauf, wenn ich die Dame zum ersten mal ausreiten darf
!
Ansonsten Congratulations an die glücklichen Besitzer, die dieses Edelbike schon fahren dürfen - ich muß mich noch etwas gedulden
!
Gruß
Emu
echt ein schönes Bike. Aber dennoch, bleibe ich dabei: mit ´ner schwarzen Gabel würde es mir einfach noch besser gefallen, wobei das lediglich eine Geschmacksfrage ist und darüber läßt sich nicht streiten
!Ich hoffe ja immer noch, dass ich das bei mir noch geregelt bekomme und freue mich darauf, wenn ich die Dame zum ersten mal ausreiten darf
!Ansonsten Congratulations an die glücklichen Besitzer, die dieses Edelbike schon fahren dürfen - ich muß mich noch etwas gedulden
!Gruß
Emu
) da war das Schleifen schon deutlich besser, aber im Wiegetritt noch da... eigentlich isses mehr ein rattern, sodass ich mir die Streben der Scheibe mal angesehen habe und da habe ich doch glatt Schleifspuren entdeckt
. Also nach Schleifpunkt gesucht und am Gabelholm an der Bremsbefestigung eine klitzekleine Schweissnahterhebung gefunden - und die ist blankgescheuert (siehe Bild)
!!