@Cubabike
, wahrscheinlich hab ich zuviel Kraft
Hab heute immer noch Dienst an der Heimatfront, is aber ok. Bin draussen in der Sonne und schraub am (betagten) Rad meiner Liebsten. Die will nämlich mal das Bergradeln ausprobieren
. Sie hat ein Scott Kokomo mit ´ner Indy S das sie bisher aber nur als Citybike benutzt und recht verkommen hat lassen. Da is a bisserl was zu tun...
Aber morgen werd ich in die Arbeit biken (zum Schliersee), da kann man von hier aus schon ´ne richtige Tour draus machen (so 35km und ca.600 hm)
lang lebe der Sonnenschein !!
..ist letzte Woche bereits geschehen, hab ich im Shop machen lassen, weil ich an der Postmount-Halterung so eine kleine "Nase" hatte, da hat die Disc geschliffen. Jedenfalls hatten die die Reifen nochmal kräftig nachgespannt und beim Probefahren war bei denen auch alles ok, nur wie gesagt, bin vorgestern hier ´ne Runde gefahren und wenn ich bergauf im Wiegetritt richtig feste reintrete, dann schleifts: Ich würde echt mal die Speichenspannung überprüfen (lassen),

Hab heute immer noch Dienst an der Heimatfront, is aber ok. Bin draussen in der Sonne und schraub am (betagten) Rad meiner Liebsten. Die will nämlich mal das Bergradeln ausprobieren

Aber morgen werd ich in die Arbeit biken (zum Schliersee), da kann man von hier aus schon ´ne richtige Tour draus machen (so 35km und ca.600 hm)

lang lebe der Sonnenschein !!