Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
) unlackiert geliefert. Auf Kundenwunsch lackiert er die Rahmen und baut Komponenten ran, die man sich selber aussuchen darf. Ich habe mir das Ding mattschwarz geholt und lasse es gerade mit ´nem DT Swiss SSD 210 L Dämpfer, Marzocchi MX Pro ETA Federgabel, Ritchey Pro Teilen, LX/XT, Michelin Hot S 2,2 Tubeless mit Mavic XM810 UST und Magura Louise FR zusammenbauen. Bin ca. 1,83 m groß und habe Größe 21" geordert. Das Rad soll ein Tourenfully werden, welches in die Kategorie All Mountain/Alpencross/Agressive XC eingeordnet werden kann. Bin schon sehr gespannt. Wenn Ihr wollt setze ich wenn es fertig ist mal ein Foto rein. 

Klenkes81 schrieb:Dann können wir mal vergleichen was sich von euren "teuren" Cubes unterscheidet?![]()
wollte es mir ja erst im herbst kaufen aber ich konnte einfach nicht mehr annders. anfangs habe ich diesen thread noch aufmerksam verfolgt, wollte mich dann aber nicht mehr länger mit euren schwärmereien quälen und habe diesen dann ein wenig gemieden...
- danke!Messerjocke schrieb:ne andere frage, du kommst nicht ursprünglich zufällig aus aschaffenburg?
meik
Wie man meinen pers.Daten entnehmen kann, steht mein Furystall in MUC !

.
Und dann möchte ich und mein kleiner adoptierter Bruder des AMS Pro auch mit 

Gestern ´ne Tour Nußdorf-Heuberg-Feichteck-Hochries (so ungefähr) und heute "Schnittfahren" durch die Forstwege im Osten Münchens. Weiss schon gar nicht mehr wie biken ohne Schlamm ist
. Am Sonntag wars echt schei$$kalt und schei$$nass.
. Jetzt musste bloss noch den Preis verraten
Klenkes81 schrieb:Hallo Mädels!
Habe heute mein lang ersehntes Traum-Fully in Empfang nehmen können und freue mich darauf von euren Kommentaren zerrupft zu werden. Bilder siehe Anhang.
cybal schrieb:gratuliere!
ich starte am sonntag auf meinen ersten X-cross.. vielleicht treffe ich ja jemanden.. meine route geht über imst - nauders - reschensee - uina schlucht - scuol - val costaines - s.ta maria - val mora - bormio - gavia pass - dimaro - madonna di campiglio - riva (ca. 380km, 11.000hm)...
mein fury ist jetzt im stall beim letzten fein-tuning..
)
Cubabike schrieb:ansonsten: viel, viel Spass & Glückwünsche und toitoitoi von Deinen nördlichen Fury-Kollegen !!!![]()
Grüße
Cubabike
cybal schrieb:danke.. werde wohl mehr glück mit dem wetter benötigen! sieht im moment (sehr) schlecht aus..
), MUSS es ja jetzt mal endlich besser werden !! 
).