CUBE AMS PRO K18 gestohlen - Schwabing

Servus liebe Münchner,

leider wurde mir heute (24.07.09) von irgendeinem Grattler mein Cube AMS Pro K18 in der Bismarckstr. in Schwabing gestohlen. Bike ist im klassischen schwarz-matt in Rahmenhöhe 56, also eine doch eher auffallende Größe. Ein Schloss war auch dran.

Bitte um Info, wenn jemand so ein Bike angeboten bekommt, bzw. irgendwas gesehen hat.

An den Dieb: Wenn ich jemanden mit dem Bike sehe machts gewaltig AUA. Die Rahmenhöhe 56 fahre ich übrigens weil ich relativ groß bin. Also Fahrrad sofort wieder an genau die Stelle bringen, wo es war!!!

war des mit nem Schloss einfach an nen Strassenschild angeschlossen? Bin da nämlich Gestern oder Vorgestern an einem vorbei und hab mir noch Gedacht "wow ganz schön mutig des so windig anzuschließen".

Hoffe es taucht wieder auf, vermute aber nicht. Seit sie mir meins direkt vor der Haustür innerhalb von 3 Stunden dies draussen Stand geklaut haben, stelle ich meine bikes, egal ob teuer oder billig, nur noch in die Wohnung. Kann ich nur jedem, gerade in Schwabing empfehlen. Hier klauen sie in letzter Zeit wie die Raben...ansonsten für die Stadt was billiges altes besorgen, anders hat man eh nie seine Ruhe und muss dauernd fürchten dass geklaut wird.

Gruß

Zurück