Cube Attention SL

Registriert
28. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich überlege mir derzeit ein Mountainbike zuzulegen. Bin dabei auf das Cube Attention SL gestoßen. Würde gerne eure Einschätzung zu dem Bike hören. Genutzt werden soll es vorallem im Wald/leichtem Gebirge/Trail (bis ca. 400 höhen Meter) auf befestigten Waldwegen/Wanderwegen, also Schotter, Waldboden, teilweise sind sicherlich auch ein paar Wurzeln etc. dazwischen. Selten und nur mal kurzzeitig auch auf unbefestigten Pfade/Trails. Sprünge sind nicht eingeplant!

Habe mir das Bike ausgeguckt, da ich ein Einsteiger Modell suche, dort aber auch nicht gleich die billigsten Varianten kaufen wollte, sondern ein Bike, dass im Einsteigerbereich schon zu den besseren gehört. So wird es jedenfalls vom Hersteller und auf youtube Videos angepriesen. Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten