Cube Bike Suche

Registriert
12. Mai 2022
Reaktionspunkte
2
Hey zusammen.

Wisst ihr evtl ob es einen anderen Weg gibt ein gesuchtes Bike zu finden, ausser jeden Händler einzeln anzurufen?

Hat Cube evtl ein register, welcher Händler welche Bikes vorrätig hat?

Habe jetzt schon 20 Händler einzeln angerufen und war erfolglos. 🙈
 
Ja auf der Homepage war ich auch schon. Leider nicht mehr die richtige Größe verfügbar. 😔

Gibt es bei Cube selber eine Hotline? Finde dort auf der Homepage irgendwie keine Nummer unter der man anrufen kann
 
Ja das wird wohl so sein. Hätte halt gedacht darüber könnte eine Anfrage bei den Händler erfolgen, die das Bike in der grösse bestellt haben, ob es dort noch verfügbar ist. Aber da wird Cube selber ja nichts von haben 🙈
 
Ich habe in letzter Zeit ja auch nach etwas passendem gesucht, und ich falle in den Bereich M bis ML. Du dürftest meiner Erfahrung nach nur dann dann Glück haben, wenn Du etwas ausgefallenes suchst in einer ebenfalls ausgefallenen Rahmengröße. Also XS oder XL / XXL.

Solltest Du ein Attention oder ein Reaction suchen: der Cube-Store in Frankfurt am Main hatte davon einzelne Exemplare im Bereich M bis L da (selbst gesehen). Allerdings war das schon am 22. April.
 
Tatsächlich haben die das Rad da allerdings weiß ich nicht ob die das dann versenden und es geht leider auch keiner ans Telefon. Habt ihr Erfahrungen ob die auch verschicken wenn das Rad in einer Filiale steht?
 
Tatsächlich haben die das Rad da allerdings weiß ich nicht ob die das dann versenden und es geht leider auch keiner ans Telefon. Habt ihr Erfahrungen ob die auch verschicken wenn das Rad in einer Filiale steht?
Hast du es beim Cube Store von Wildrad (ehem. Multicycle) in Waltehnofen angerufen? Hatte dort beim letzten Anruf keine Probleme jemand ans Telefon zu bekommen.
 
Nein. Habe bei Multicycle auf der Seite den Store in Bayreuth angerufen. Seit gestern 16 Uhr c.a 30 mal angerufen. Geht niemand dran und auch kein E Mail Kontakt möglich 🤷‍♂️
 
Sag mal, ist das eigentlich das einzige Fahrrad auf der Welt? So doll kann doch das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht sein, dass sich dafür dieser ganze Terz lohnt.

Spätestens nach der bescheuerten Auskunft von Cube mit der "Datenschutz"-Begründung hätte ich mir ne andere Marke gesucht!

Wenn Du es jetzt von weit weit weg kaufst und musst irgendwas über Gewährleistung machen, hast Du doch alleine schon aufgrund der räumlichen Distanz eine weitere Quelle für Ärger. Und ob die Garantie über den Hersteller, die ggf. dann auch über einen näheren Cube-Händler abgewickelt werden könnte, besonders kulant gehandhabt wird, darüber kann man auch spekulieren, wenn sich der Hersteller schon bei einer Frage nach der Verfügbarkeit vor dem Kauf so ziert...
 
Zurück
Oben Unten