"Cube Bike Team" gesucht...

Torpedo64

Tourenfahrer
Es gibt ja noch gar kein Cube Bike - Team :confused:

Falls Interesse besteht, könnte ein solches im Winterpokal erscheinen...:D

Ende November geht's nach La Palma (Trailhunter), wo ich mindestens 400km (ca. 8-10 Tage lang) Punkte dafür sammeln könnte ;)

Während der Winterpokal-Saison werden bestimmt über 2000 km zusammen kommen. Wenn ich dann noch meine Jogging- und Fitness-Einheiten dazu zähle, werden die Punkte geradezu in die Höhe schießen / sprießen...:D

Welche leistungsstarke MTBler haben Lust ein Cube-Team zu bilden?

"Leistungsstark" ist in diesem Fall eigentlich nicht der richtige Begriff, da es ja bei dem Winterpokal um die Zeit und nicht um die Leistung geht...
"Leistungsstark" ist in diesem Fall eher "langfahrerstark" ;)
sport-smiley-023.gif

Fahre zwar auch Cube und werde mind. 3 Sporteinheiten pro Woche hinbekommen, ob das für dieses Team reicht?

Der Winterpokal ist eigentlich ja nur "Spaß an der Freud", also kein Muss oder Zwang. Hauptsache es bilden sich ein paar Teams, die sich bei der Aktion beteiligen.

Die Eintragungen letzten Jahres waren allerdings von manchen Teams total überzogen, so dass wir, als ehrliche Menschen, wohl keine Chance haben, bei den Ersten im Ranking zu sein...

Wenn du an einem Cube Team Interesse hast, könnten wir ein Team mal aufmachen. Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Cubies hier im IBC, die sich anschließen wollen...

Jo, ich wäre dann dabei, weil es im Team wohl irgendwie mehr Spaß macht.

Eröffne einfach ein Team und schreibe den Namen hier rein, andere Cube-Fahrer werden mit Sicherheit noch kommen.

mmh ...Cubismus oder so

...oder the Cube oder the five sided Cube (man hat ja nur 5 Mitglieder)

..jetzt habe ich zur Info mal bei anderen Teams geschaut und prompt ein Mal falsch geklickt und ich bin dort beigetreten. Direkt ne PM geschrieben, damit sie mich ablehnen.

Unser Team sucht nach wie vor Mitglieder. Gibt es echt niemand mehr der Lust zur Teilnahme hat?

Werde heute Abend auch die ersten Punkte bei meinem NR machen.

Ziel: Hausrunde im Supersprint -> 72km, 1300Hm, ca. 3:15 Std :)

Hallo
ich würde auch gerne einem Cube Team beitreten. Also wenn noch Bedarf besteht bitte melden. danke

Hi,

hab mich auch mal angemeldet - fahre ein Cube LTD3 und im Winter damit regelmäßig zur Arbeit - sofern also das Wetter nicht zu Motorradtauglich wird sollte ich ein paar Punkte beisteuern können :D

Grüße,
Kubik

Hi zusammen,

ich bin seit einigen Jahren CUBE-Fahrer, suche noch nach einem Team - passt also perfekt - wenn ich dabei sein kann gerne:)

P.S.: Fahre im Winter regelmäßig.

Zurück