"Cube Bike Team" gesucht...

Was ist denn so dein Wochenpunktschnitt gewesen letztes Jahr? Wäre auch gerne dabei, aber bin nicht sicher, wie viele Trainingseinheiten ich im nächsten Semester zusammenbekomme.. aber würde natürlich mein absolut bestes geben ;)

Ja, wir hatten so gut wie keine Probleme - wenige Platten und Pannen (lag wohl am super Wetter). Eine Komplettinspektion war nach der Tour zwar nötig, aber das Verschleißmaterial gering. Also, das Bike ist top und ich kann es jedem empfehlen :):daumen:

Der "Bike-Test" hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden mit meinem Bike :)

Heut' Abend hatte ich meinen ersten Platten im Dunkeln...da kam richtig Freude auf...:rolleyes:

Wir bräuchten noch einen Mitfahrer. Ob es den noch gibt :confused:

bin startbereit :) Seit knapp 3 Wochen habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin mit dem Bike zur Arbeit gefahren - das soll jetzt auch so weitergehen

Die richtige Beleuchtung habe ich auch endlich mal gefunden - dann steht dem Punktesammeln eigentlich nichts mehr im Wege :daumen:

Hallo zusammen,
hab heute schon mal was vorgelegt. Für morgen ist ein 2-3Std. Tour geplant, wenn das Wetter mitmacht. Am Samstag flieg ich für 1 Woche nach Malle (Rennradtraining und :bier:) ;) - also nicht wundern wenn nächste Woche von mir keine Einträge kommen. Die kommen dann dafür übernächste Woche in geballter Form.:daumen:

Grüße
Dieter

So, habe gestern auch meinen Beitrag zum WP geleistet. Diesmal sogar ohne Platten im Dunkeln... :D
Wenn das Wetter so bleibt werde ich die Woche (fast) durchfahren :)

@dst: Radtraining auf Malle um diese Jahreszeit? Hast du etwas spezielles vor?

@bitter sweet: so, aber dann mal ran :daumen:

Der Rest unseres Teams: Wo seid ihr denn :confused:

Bin diese Woche noch im Pause-Modus, aber ich hoffe, dass am WE endlich wieder ne Mtb-Runde kommt. ...die Einheiten kommen noch! ;-)

...aber fängt ja schon mal gut an bei uns!:D

@dst:
Das klingt ja echt gut :daumen: Dann schon mal schönen Urlaub auf Malle und "erhole" dich schön :)

@bitter sweet:
Was ist eigentlich mit dir los? Melde dich mal, sonst brauchen wir einen Ersatz...

@ Torpedo64: Hallo Gerhard,
bin gerade am Packen für Malle. Nachdem ich deine Einträge wieder gesehen habe (SUUUUPER) mache ich heute abend noch eine Stunde Zirkeltraining mit anschließendem Saunagang. Was ist eigentlich Power-Yoga :confused:
Und was ist mit ltd? Lebt der noch :lol:
Grüße
Dieter

@dst: Hallo Dieter!

Power Yoga ist eine "gesunde Mischung aus Bewegung und Entspannung" und kann beim Üben / Trainieren ganz schön anstrengend und schweißtreibend sein. Ich zitiere mal aus einem Bericht:

Die Übungen helfen, die Energie im Körper spürbar zu machen und regen intensiv die Atmung, den Kreislauf sowie die Verdauung an. So fühlt man sich danach ausgeglichener, aber auch wacher und frischer. Power-Yoga erhöht außerdem die Beweglichkeit und die Ausdauer. Gleichzeitig stärkt es die gesamte Muskulatur und sorgt so für einen harmonisch trainierten Körper, aber auch für eine intensivere Körperwahrnehmung. Viele der muskelaufbauenden Einzelelemente sind schon als Ganzkörperkräftigung angelegt.

Das Ganze mache ich nach DVD, vor ein paar Jahren im Fitnesscenter, wo ich inzwischen nur noch Muskelgruppen trainiere. Später (heute Nachmittag) werden Rücken / Trizeps / Schultern und Bauch trainiert und danach noch einen N8ride mit ein paar Jungs durch den Taunus gefahren, um ein paar Punkte zu sammeln (:lol:)...freu mich schon drauf (es ist alles trocken :)).

Sooooo, dann ist es bei dir soweit. Beneide dich ein wenig und wäre beinahe mitgefahren... Ich wünsche dir eine schöne sturzfreie Woche. Vergesse dich nicht mal wieder zu melden, denn zwei Leute von unserem Team sind ja schon verloren gegangen...:rolleyes:

Grüße,
Gerhard

In unserem Team sind noch (wieder) zwei Plätze frei. Wer Lust und Laune hat auch etwas zum WP beizutragen, ist herzlich willkommen.

Da ich gerne ein "leistungsstarkes Team" hätte, wäre ich erfreut, überwiegend sehr aktive Mitglieder im Team zu haben, die allerdings keinen Schrott wie "Fahrt zum Schwimmbad" o.ä. im WP eintragen.

Also, dann mal los. Freue mich auf eure Anmeldung....:)

Gruß,
Torpedo

Zurück