Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zero99 Modelle ab 4099,-Weißt du zufällig den Preis?
Nein, bleibt bei 27,5"Weiß von euch jemand, ob das neue Stereo 140 in 29 Zoll kommt?
Steht da auch was über die Stereo Modelle? Speziell das 120er?
Mir geht's genau soAber ich halt's nicht mehr aus![]()
Das beißt sich, für technische Trails eher kleiner, für's Touren eher grösser.Meine Vorlieben sind lange Touren, gerne mit Höhenmetern und technische Trails.
Mir geht's genau so
Bin auf der Suche nach dem Stereo 120 HPC SLT.
Und wie es aussieht, werde ich auf die 2022er Version warten müssen, da das 2021er Bike so gut wie ausverkauft ist. Zudem wird man so eine Kiste kaum im Shop zum Probefahren bekommen, und deshalb ist "blind" bestellen angesagt.
In diesem Zusammenhang eine Frage:
Ich bin 179 cm groß, Beinlänge 82. Natürlich ist das genau zwischen Rahmengröße M und L. Zu welchem Rahmen würdet ihr mir raten? Meine Vorlieben sind lange Touren, gerne mit Höhenmetern und technische Trails.
Hm, also das Nuroad ist tatsächlich in schwarz nur verfügbar dafür gibt es die C62: Race Variante in Olive.
Mich würde es echt interessieren wo ihr eurer Olive Nuroad gekauft habt... Dann würde ich mich da mal melden.
https://www.cube.eu/2021/bikes/road/offroad/nuroad/cube-nuroad-race-greynblack/
Wird wohl völlig überlastet sein. Heute morgen um halb 7 ging alles super.Bei mir die die Seite gerade tot![]()