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Sorry, merke gerade, dass ich hier falsch binWas hat das alles mit dem
Cube Elite C:68X
zu tun?
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Sorry, merke gerade, dass ich hier falsch binWas hat das alles mit dem
Cube Elite C:68X
zu tun?
Welche Klemme fährst du denn da? Die 30,0er oder die 31,8er?...
Bzgl. Sattelrohr hab ich keine Probleme bisher, allerdings fahre ich ne Chinastütze mit ner Tune Klemme...
Hi!
Irgendwer hat mir mein 20" Elite C:68X SLT am Black Friday weggeschnappt - derjenige möge sich doch mal bitte melden... - ich muss jetzt wohl bis KW6/2020 warten.
Leider scheint noch kein C:68X hier vorgestellt worden zu sein, auch bei den Cross Country Bike Fotos ist nichts zu finden.
Mich würde interessieren:
- Gewicht vom Rahmen (evtl. hat es ja jemand (teil-) zerlegt) und gesamt
- Verarbeitungsqualität und Details
- 2020er Fox dran? Muss ja eigentlich.
- Newmen Carbon Laufradsatz - scheint es im freien Markt noch nicht zu geben!?
- Detailbilder des Rahmens - auf den Bildern von Cube scheint der Rahmen zumindest beim SLT zumindest teilweise die Struktur der Decklagen zu zeigen.
Grüße
Robert
sehe keine Punkte. Meinst du die Umwerferaufnahme?Mal ne Frage , was sind das eigentlich für zwei „schwarze Punkte / Aufnahmen“ am Sattelrohr auf der Antriebsseite neben den Flaschenhalterschrauben ?
Ja warscheinlich sind es Gummiabdeckungen.sehe keine Punkte. Meinst du die Umwerferaufnahme?
Dein oberer eingefügter Pfeil zeigt die Umwerferaufnahme. Der unten eingefügte Pfeil ist der Ausgang für den Schaltzug, momentan mit einem Stopfen abgedecktJa warscheinlich sind es Gummiabdeckungen.
Gibt es echt noch eine Umwerferaufnahme an den aktuellen Rahmen?
Hab in den Beschreibungen bei Cube nix gefunden
Ok danke für die RückmeldungDein oberer eingefügter Pfeil zeigt die Umwerferaufnahme. Der unten eingefügte Pfeil ist der Ausgang für den Schaltzug, momentan mit einem Stopfen abgedeckt
Ich habe doch geschrieben, dass es für den Umwerfer ist! Wieso dann dein "Es sind doch nur Löcher. Niemand weiß wofür diese gut sein sollen"? Was ist hier deine Absicht?Es sind nur Löcher. Niemand weiß wofür diese gut sein sollen. Einen Umwerfer kann man nicht dranschrauben und irgendetwas wie einen Adapter gibt es auch nicht. Man kann sich auch keinen Adapter basteln, weil es von den Maßen nicht klappen würde.
Das ist ja toll. Es passt tatsächlich ein Di2-Umwerfer dran. Gibt es überhaupt ein Modell vom Elite, welches eine Di2 hat?Ich habe doch geschrieben, dass es für den Umwerfer ist! Wieso dann dein "Es sind doch nur Löcher. Niemand weiß wofür diese gut sein sollen"? Was ist hier deine Absicht?
Ich habe den Schraubwürger in 31,8. Habe den von einem Reaction übernommen, da hat er oben auf dem Sitzrohr genau aufgelegen. Das tut er am Elite jetzt nicht mehr. Die Klemme umschließt jetzt bei mir einfach das Rohr ca 1-2mm unterhalb Rohroberkante. Keine Probleme damit.Welche Klemme fährst du denn da? Die 30,0er oder die 31,8er?
Mit dem merkwürdigen Maß der Cube Klemme von 30,8 kann ich irgendwie wenig anfangen
Nein, eher tourenlastig. Schon Trails aber nix anspruchsvolles. Max. Level 2 oder 3-4 Punkte auf der alten Moserscala. Höchstens 2-3 Tagestouren in den Alpen. Die dann auch eher touren/konditionslastig.Hi Schrotty,
was verstehst du unter sportlichen Fahren? Massive Trails, oder einfach nur flotter aber eher normalere Wege und Trails? Wenn du eher tourenlastig fährst ohne absolute technische "Sahnestücke", dann nimm das XL. Wenn es doch oft verwinkelt wird, dann wohl lieber L.
Ich bin bisschen über 180, SL83 und fahre M, könnte L auch fahren aber mir ist das für Cross Country und anspruchsvollere Marathons zu lang.
Edit:
Alma auf jeden Fall in XL