ich denke ich komme auch, sollte ich gerade im Saarland sein, mal auf ein Glas Roten vorbei![]()
Roten gibt´s erst ab 1000HM und 40KM / Anwesenheitspflicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke ich komme auch, sollte ich gerade im Saarland sein, mal auf ein Glas Roten vorbei![]()

ich sollte in anderthalb wochen vorerst auch mal ein freier mensch sein und mobil bin ich auch einigermaßen, und auf die palz hab ich eh wieder bock..ergo würds doch erwägen mit zu radeln
wegen dem termin vom treffen gilt für mich selbiges wie für jan. - wenn die mega verletzungsfrei läuft (und ich rechtzeitig da bin, wollten eigtl. noch ne woche alpen dranhängen), bin ich dabei.@Stefan:
In der Ecke kenne ich mich nicht aus, man hätte also entweder ne längere Anfahrt und/oder müsste mit Karte fahren.
@Andi:
Ich bin Do-Mo über Ostern in der Pfalz und hab die Woche darauf noch Urlaub der verbiked werden soll. Lass einfach kurz vorher nochmal drüber reden.
Wenn ihr in der Woche nach Ostern einen Termin findet komme ich auch in den PW, von wo wollt ihr den die Tour genau starten?
ich dachte wir wollen n bissl ne tour fahren und so, und nicht gleich wieder 3 tage kompletttreffen? zumal das gebiet ja ned mit dem vorgesehenen (neustadt+ umgebung passt) übereinstimmt und jan (wie ich) dort keine gscheiden ortskenntnisse hat..ich würd sagen neustadt.. gibts genug parkplätze, liegt gut zugänglich und du bist fürn ausgangspunkt eingendlich am flexibelsten.
Nur für den fall das ich mich täusch..sorry.ansonsten: öhm?ich dachte wir wollen n bissl ne tour fahren und so, und nicht gleich wieder 3 tage kompletttreffen? zumal das gebiet ja ned mit dem vorgesehenen (neustadt+ umgebung passt) übereinstimmt und jan (wie ich) dort keine gscheiden ortskenntnisse hat..
Bitte das in-offizielle in einem anderen Fred planen sonst gibts Chaos 

Danke Dir, ich warte jetzt nochmal ab was Jan zu dem alternativ Campingplatz sagt und dann melde ich uns dort mal an
"Jaaaaaaaaaaaan" bitte um Stellungnahme
Grüße
Guido
:Was stört euch denn an Maikammer (/St. Martin)?In der Ecke kenne ich mich nicht aus, man hätte also entweder ne längere Anfahrt und/oder müsste mit Karte fahren.
. Falls FeWos in Frage kommen, wir wohnen im Frühjahr immer hier:
http://home.arcor.de/linsenbusch/
Schön, gut, günstig, Grill im Hof.
grüße,
Jan