Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand jetzt mal was wegen ostern geplant? :) ich sollte in anderthalb wochen vorerst auch mal ein freier mensch sein und mobil bin ich auch einigermaßen, und auf die palz hab ich eh wieder bock..ergo würds doch erwägen mit zu radeln ;) wegen dem termin vom treffen gilt für mich selbiges wie für jan. - wenn die mega verletzungsfrei läuft (und ich rechtzeitig da bin, wollten eigtl. noch ne woche alpen dranhängen), bin ich dabei.:daumen:

@Stefan:
In der Ecke kenne ich mich nicht aus, man hätte also entweder ne längere Anfahrt und/oder müsste mit Karte fahren.

@Andi:
Ich bin Do-Mo über Ostern in der Pfalz und hab die Woche darauf noch Urlaub der verbiked werden soll. Lass einfach kurz vorher nochmal drüber reden.

@Stefan:
In der Ecke kenne ich mich nicht aus, man hätte also entweder ne längere Anfahrt und/oder müsste mit Karte fahren.

@Andi:
Ich bin Do-Mo über Ostern in der Pfalz und hab die Woche darauf noch Urlaub der verbiked werden soll. Lass einfach kurz vorher nochmal drüber reden.

Ne, ne ... wir fahren mal da hin wo der Guide sich auskennt.

Ich kann mal wegen Reservierung und Hotels schauen ... Info stell ich dann mal rein.

OSTERN:
Hi zusammen,ich bin grad voll im Stress und werde versuchen nächste Woche mal was planungstechnisches hinzubekommen. Jetzt am WoEnde bin auch in der Palz und habe für Orga keine Zeit.
Also für Ostern ist meine Idee die folgende:
CP: Wachenheim (wer Hotels wünscht bitte selbst suchen)
Basislager: CP Wachenheim
Erste Tour Freitag 11:00 Uhr . Treffen am Basislager
Alle Touren 'gemäßigt' so dass alle mitkommen (ich vor allem)
Freitag: Reservierung in einer netten Kneipe für den Abend
Samstag: Läden haben offen, daher einkaufen und abends Grillen auf dem CP
Sonntag: wird dann kurzfristig entschieden
Montag: gibts nix mehr wegen Heimreise
Frühstück: Jeder bringt von HAuse etwas mit.
_________
Zu mir:Ich schlafe im Kombi auf dem CP
mitbringen kann ich
Grill
Pavillion
Kocher
Kochwerkzeug
Tisch und Stuhl

So, dass war mal ein Kurzüberblick wie ich mir das an Ostern vorstelle.
Muß jetzt schon wieder los.....neuer irrer Chef...

Grüße
LittleBoomer

Sorry, der Browser hier macht nicht was ich will....

Zuletzt bearbeitet:
Nur für den fall das ich mich täusch..sorry.ansonsten: öhm?:D ich dachte wir wollen n bissl ne tour fahren und so, und nicht gleich wieder 3 tage kompletttreffen? zumal das gebiet ja ned mit dem vorgesehenen (neustadt+ umgebung passt) übereinstimmt und jan (wie ich) dort keine gscheiden ortskenntnisse hat..

ich würd sagen neustadt.. gibts genug parkplätze, liegt gut zugänglich und du bist fürn ausgangspunkt eingendlich am flexibelsten.

Rund um Neustadt gibt es ja genug an Trails, macht mal einen Termin und dann sehen wir weiter, an einem Ortskundigen Guide soll es auch nicht mangeln wenn es soweit ist.
Wie schon geschrieben bei mir geht es aber erst nach Ostermontag.

Ich wäre über Ostern wahrscheinlich einen Tag bzw. ne Halbtagestour (3-5 Stunden) bei ner Tour mit Euch dabei, den Rest der Tage bin ich mit ner andern Truppe unterwegs (tradition seit jahren). Wir Wohnen in Ruppertsberg, Wachenheim is da ja ums Eck...

grüße,
Jan

Nur für den fall das ich mich täusch..sorry.ansonsten: öhm?:D ich dachte wir wollen n bissl ne tour fahren und so, und nicht gleich wieder 3 tage kompletttreffen? zumal das gebiet ja ned mit dem vorgesehenen (neustadt+ umgebung passt) übereinstimmt und jan (wie ich) dort keine gscheiden ortskenntnisse hat..

Nur ein Tag wäre für mich auch OK. Was sagt der Rest ? Also ich mache alles mit....

Was ist den mit diesem Platz, würde uns spontan mehr zusagen?

www.saegmuehle.de

Stefan+/+/+/+

Um nochmal auf das offizielle Treffen zurückzukommen ;) Bitte das in-offizielle in einem anderen Fred planen sonst gibts Chaos :(

@Jan was ist mit dem Platz: www.saegmuehle.de zu abseits?

Habe heute mit dem Cube Scheffe am Lago gesprochen, Claus Wachsmann, eventl ist ein Goodie fürs Treffen drin ;)

Grüße
Guido

Danke Dir, ich warte jetzt nochmal ab was Jan zu dem alternativ Campingplatz sagt und dann melde ich uns dort mal an :daumen:

"Jaaaaaaaaaaaan" bitte um Stellungnahme :D

Grüße
Guido

Danke Dir, ich warte jetzt nochmal ab was Jan zu dem alternativ Campingplatz sagt und dann melde ich uns dort mal an :daumen:

"Jaaaaaaaaaaaan" bitte um Stellungnahme :D

Grüße
Guido

Ich zitiere mich selbst :):

Was stört euch denn an Maikammer (/St. Martin)?

Ostertreffen dann wie Guido schon sagte im anderen Thread oder meinetwegen auch im cube-talk.

Grüße,
Jan

Tut mir leid Jan, hatte ich überlesen :eek:

Dann werde ich mal mit Maikammer Kontakt aufnehmen, der ist halt recht klein, im Worstcase wirds Wachenheim :daumen:

Grüße
Guido

Hallo zusammen,

anbei die Zusammenfassung für das 2. offizielle Cube Forums Treffen:

Datum: 27. - 29. Juli

Guide: Jan aka jan84

FeWo: Linsenbusch

Camping: Wachenheim

Teilnehmer:

Andi 3001
Bocacanosa
buschhase
Cortina
Bessere Hälfte von Cortina
CubeRace
derAndre
dusi
Dämon
jan84
kaktusflo
kubitix
Wildweibchen
LittleBoomer
Milan0
mtblukas
Route66
Sirrah73
Bessere Hälfte von Sirrah73
xerto
_Kuschi_

Nachem die FeWo ca. 8km vom Campingplatz Wachenheim entfernt ist und ca. 21km vom Campingplatz Wappenschmiede in Sankt Martin denke ich wir sollten den in Wacheheim nehmen um möglichst alle beisammen zu bleiben.

Wenn es keine weiteren Einwände gibt werde ich diesen nun reservieren.

Jörg, wie siehts aus, hast Du bei der FoWo schon angefragt?

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
22 mit Dir und Beuze und Bärbel fehlen noch :daumen:

Bärbel wird notfalls von mir und kubitix "zwangsabgeholt" Du bist uns zu schwer....duck und weg.....:lol:

Zurück