Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja danke!
dein fritzz ist aber auch der hammer!
fast forward!![]()
mal ne kurze frage?!
weis jemand zufällig wo man eine liste für die druckeinstellungen für manitou 4way dämpfer findet? (Fahrergewicht/Druck)
Hallo
Ohnein oh nein! Jetzt habe ich endlich das Geld für mein lang ersehntes Rad zusamen und bekommen nurnoch die Meldung, dass das Rad bereits ausverkauft ist.... Hat jemand eine Idee wo ich noch eins herbekommen könnte? Ich fahr dafür spontan durch ganz Deutschland![]()
Gebraucht und in gutem ZUstand ist natürlich auch ok!!
Ich bin 1,84m Groß und habe es leider noch nicht probe fahren können was mein ihr 16 oder 18"
Vielen Dank für eure Hilfe!
ist das ein aktuelles bild deiner lyrik in ausgefahrenem zustand?hoi fritzzer!
also meine gabel ist noch top. ende dezember kam von cube die nachricht dass bei der ersten fertigung der lyrik die dichtungen nicht gut waren. jetzt hat man die getauscht und besteht darauf das es gut ist.
und die meldung ausverkauft hat mir mein händler auch bestätigt.
er hat 3 fritzz bestellt und verkauft und wollte noch ein 4. aber dieses bekommt er nicht mehr her.
ich (68kg auch lebend) fahre ca. 20 sag und meinespv kammer mit ca. 100 psi.
fährt sich gut.
Dämpfer: Wenn ichs richtig verstanden habe kann man beim Dämpfer anstatt per Dämpferpumpe "SPV Luft rein/Luft raus" - jetzt einfach per Hebel zwischen mehr oder weniger SPV-Einsatz hin- und herschalten. Weitere nennenswerte Unterschiede sind mir nicht bekannt.
Manitou X4: Ich fahr öfters auch den Berg hoch, da wäre mir der X4 mit der einfachen SPV-Verstellmöglichkeit für mehr Anti-Wipp im Bedarfsfall schon lieber.