Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shogunz: wie willst du die gabel denn pulvern lassen?
ich frag mich bis heute wieso fox das topmodell im hässlichen nazi-braun lackiert...![]()
@ShogunZ
Geiles Bike.
Aber, ich weiß zwar nicht ob das hier schon besporchen wurde, ist das nicht der 07er Rahmen, der schwarz lackiert, gepulvert, wurde? Aussehen würde er so.....
Gruß
da FRANZZ
angeblich soll ja kein unetrschied zwischen dem 08er und 07er sein...den hat er glaub auf n garantiefall so spezial lackiert bekommen
@shogunZ: sehr geiles teil.
servus BommelMaster
ich weiß nicht, obStahlfeder überhaupt eine Alternative ist... bin immer noch auf der Suche nach einem Stahlfederdämpfer, der ins Fritzz passt...Cube hält sich da leider a bisserl bedeckt.
Aber ich hab jetzt mal nen Laden gefunden, die Fox-Dämpfer da haben und da werd ich mal das Package genauer unter die Lupe nehmen
ich persönlich würde meinen Swinger 4way sofort gegen einen Stahlfederdämpfer austauschen! Das Ansprechverhalten ist einfach um Klassen besser!
Gruß
Stefan
@Trumpf: WO warst´n da mit deim Fritzz?![]()
![]()
@Trumpf: WO warst´n da mit deim Fritzz?![]()
![]()
Manitou Metel passt..
Bisher senk ich nur bei längeren Bergaufpassagen ab. Bei mir ist das Terrain meistens abwechslungsreich, und bei allem Komfort der Talas - irgendwie ist das Gabelgeschraube doch immer etwas nervig. Kommt deshalb auf die Distanz an würd ich sagen. 53km geradeaus am Bahndamm entlangwürd ich vielleicht schon absenken (wenn ich sowas fahrn würde).
Was wolltest mit deiner Frage eigtl. wissen? (Lohnt es sich ne absenkbare Gabel zu kaufen, oder so?)
Gruß
Danke![]()
Ich denke, du wirst es ja bald in Natura sehen!![]()